Schokoladengeschenke- zeitlose Geschenkideen für jeden Anlass

In einem meiner letzen Beiträge habe ich einige ausgefallene Schokoladengeschenke vorgestellt die garantiert anders sind. Doch egal ob ausgefallen oder klassisch, Schokoladengeschenke sind einfach zeitlos und können – unabhängig vom Geschlecht – zu jedem Anlass das ganze Jahr über verschenkt werden. Die Wahrscheinlichkeit, in ein Fettnäpfchen zu treten, ist bei einem Schokoladengeschenk eher gering. Denn auch hier gibt es eine Vielfalt an Geschmacksorten, so dass für jeden Gaumen was dabei ist.

Egal ob zum Naschen, als Duft oder als Hautpflege, mit Schokolade verschenkt Ihr Genuss für die Sinne!

Was spricht für ein Schokoladengeschenk?

  • Schokolade ist perfekt als Ergänzung zu Geldgeschenken oder Gutscheinen
  • Schokolade macht glücklich und versüßt somit den ganzen Tag
  • Schokolade genießt eine weltweite Popularität und jeder liebt sie
  • Schokolade mundet so gut wie jedem Gaumen, denn es gibt sie herb, süß, pikant, würzig, fruchtig, scharf…usw.
  • Bestes Mittel bei erhöhtem Stress, besonders als Trinkschokolade
  • Schokolade ist vielfältig…als Kosmetik, als Duft, als Naschzeug, als Gewürz, auch als Bild ein Genuss, als süße Bettwäsche…usw.!

Die besten Schokoladengeschenke:

Habet Ihr ein interessantes Schokoladengeschenk in petto? Dann hinterlasst doch einfach ein Kommentar, gerne mit einem Link zu Eurem Schokoladengeschenk Tipp!

Comments (3)

@Jörg: ein tolles Sortiment an Schokolade rund um Western habt ihr – ideal um auch Torten und Kuchen kreativ zu verieren 🙂

Gruß
Eva

Hier gibt es Schokoladenprodukte für kleine und große Cowgirl´s und Cowboy´s.

[…] so richtig angeregt wird, bietet es sich an, ein solches Geschenk zu Valentinstag durch ein Schokoladengeschenk zu ergänzen. Wie etwa den Milchschokoladen Drink für […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*