Ritter Sport Olympia ist wieder da – das Comeback mit Wettbewerb

Categories Aktionen & EventsPosted on

Copyright Ritter Sport - Olympia!Nicht jeder Star schafft ein erfolgreiches Comeback! Doch Moment mal, war Ritter Sports „Olympia“ überhaupt ein Star? Definitiv! Ein schokoladiges Talent mit einer schmelzenden Nuss-Honig-Joghurt Füllung und der Gabe Genuss auszulösen! Ein solches Talent darf man doch nicht vergeuden! Drum ist ein Comeback unumgänglich! Die Vorbereitung laufen auch  schon unter Volldampf via Mitmach-Werbung (dazu gleich mehr) und Bekanntmachung im Netz, damit das olympische Gold wieder im Verkausregal mit Anwesenheit glänzt! Yeappie!!!

Damals…
Ich kann mich noch gut erinnern, als ich meinen Favoriten – damals im Jahre 2003 – nirgends mehr im Handel finden konnte. Dies hinterließ ein kleines Loch in meinem Gaumen…*heul*! Es gibt sooo viele Ritter Sport Sorten, aber ausgerechnet mein Favorit verschwand vom Markt! Zufall? Verschwörung? Absicht? Egal!!! Hauptsache meine Gaumenfreude ist wieder da!!! Ich hatte zudem das Glück, eine Sonderedition geliefert zu bekommen und konnte schon ausgiebig am olympischen Gold zu naschen! (für die Neider: schokolade-blog, dat-spielkind und lieblingsschokolade haben es sich auch schon schmecken lassen) 😉

Geschmacksurteil…
Erstaunlich – sie schmeckt mir immer noch so gut wie damals. Eine zart schmelzende Honig-Joghurt-Nuss-Traubenzucker Komposition die glücklich macht! Genuss pur!

So, nun noch einige Worte zum Wettbewerb:
Wie bereits erwähnt, wird die Ritter Sport Olympia via „Mitmach-Werbung“ vermarket! Heißt soviel: Sie selbst können aktiv Videos drehen, Beiträge schreiben und wie wild auf dem Rittersportolympia Blog kommentieren. Praktisch Werbung von Ritter Sport Fans für Ritter Sport Fans! Finde ich cool – mal eine andere Werbestrategie!

Die Fakten zum Ritter Sport Wettbwerb:

Wettbewerb:
Gesucht wird das coolste Ritter Sport Olympia Fanvideo, welches bei Youtube eingestellt wird. (von Ihnen selbst)! Entwickeln Sie Ideen und setzen Sie diese in Form eines Films um! Lassen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf!

Ziel der Aktion:
Die Bekanntmachung der Ritter Sport Olympia im Freundes und Bekanntenkreisen!

Wer kann mitmachen:
Jeder der die Ritter Sport Olympia mag! Also praktisch JEDER!!!

Was gibt es zu gewinnen?
Natürlich gibt es auch einen Gewinn! Das beste Fanvideo wird im TV ausgestrahlt – in der Hauptsendezeit! (wenn gewünscht sogar mit Nennung Ihres Namens) Aus weiteren guten Fanvideos wird ein Werbespot zusammen geschnitten, welcher dann wochenlang in der Hauptsendezeit im TV ausgestrahlt wird. Außerdem: alle ausgestrahlten Beiträge werden honoriert!

Einsendeschluss:
Ist der 16.08.2009! Bis zu diesem Datum müssen Sie Ihr Video bei www.youtube.com/rittersport eingestellt haben!

Melden Sie sich auf dem Ritter Sport Olympia Blog an: rittersportolympia.de

Was halten Sie von dem bevorstehendem Comeback der Ritter Sport Olympia?

13 comments

  1. Liebe Eva,
    es gibt sie nun endlich auch in Wien!!!!! *freu* Am Samstag im Supermarkt entdeckt – und ein Geheimtipp 🙂
    Fröhliche Grüße zu dir, Elisabeth

  2. also, laut meinen informationen wird es die olympia in österreich nicht geben )-:
    die erdnuss war nie regulär erhältlich, aber da einige märkte (müller, zielpunkt) ihre ware direkt aus deutschland beziehen mogeln sich immer wieder ein paar packungen ein.
    ich nerv jedenfalls meine deutschen freunde, dass sie mir ne tafel mitbringen wenn sie mich besuchen…was mich aber richtig traurig macht: die rittersport mandel wird abgesetzt.
    fast so ein großes dilemma wie der verlust der kokos schokoloade…hach…naja, die wintersorten trösten mich ein bisschen (-;
    spekulatius, jamaika rum trüffel, eierlikörtrüffel…

  3. Himmlisch, du liebe Eva, einfach ein Traum!!! DANKE dir von ganzem Herzen für die liebe Freude, die du mir bereitet hast!!! *dahinschmelz*
    Ob ich damit gleich die köstlich-verlockenden Fruchtspieße probieren werde? 🙂 Oder einfach pur genießen…
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend!
    Herzlichst Elisabeth

  4. @ Marie:

    Deine Frage habe ich jetzt total übersehen! Der Video Wettbewerb geht noch drei Tage – also bis zum 16.08 – und dann soll auch schon das Comeback sein!

  5. @Markisen:

    Die Ritter Sport Olympia erlebt erst in drei Tage, also am 16.08.2009 ihr Comeback. Deshalb ist diese noch nicht im Handel. Ich habe vorab einige Tafeln der Sonderedition erhalten und konnte schon vorab naschen 😉 Bin schon gespannt, welche Werbespots im Tv zu sehen sein werden!

    lg Eva

  6. Wow, was bist du nur für ein zauberhaftes Zauberwesen!!! *strahl* Was für eine Überraschung – ich freue mich sehr darüber und darauf! Danke dir von Herzen! *umarm*
    Sonnige Grüße von Elisabeth

  7. Hallo Elisabeth,

    wie Du kennst die Ritter sport Olympia nicht? Dass müssen wir ändern – ich schicke Dir gleich morgen früh 2 Tafeln zu! Habe noch welche übrig!

    Die Ritter Sport Erdnuss mag ich ganz gerne – schluchze deshalb einfach mal mit Dir mit 😉

    Gruß Eva

  8. Liebe Eva,
    wie köstlich das klingt! Diese Sorte kannte ich noch überhaupt nicht! Dafür weine ich um die Ritter Sport Erdnuss… In Österreich sogut wie nicht mehr erhältlich… *schluchz*
    Sehr spannend das! 🙂
    Genüssliche Schokogrüße von Elisabeth

  9. Die Ritter Sport Olympia war die erste Schokolade die ich mir von meinem Taschengeld kaufte! Das war 1984 und ab diesem Moment, gehörte sie zu meinem Favoriten. Ich war echt traurig, als die Schoki plötzlich vom Markt verschwand! Deshalb finde ich es klasse, dass es die Sorte bald wieder gibt. Dann kaufe ich erstmal einen Riesenvorrat, damit ich erstmal etwas „Stoff“ habe, falls die Olympia wieder in einer Nacht und Nebel Aktion verschwindet.

    Sag mal Eva, weißt Du wann es die im Handel geben wird?

    Gruß Marie

  10. Klasse!!! Bin zwar nicht so kreativ um ein Fanvideo zuu drehen, aber ich freue mich riesig, dass Ritter sport Olympia bald wieder im Handel ist…HURRA!!!

    lg Hardy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*