Popcorn und Schokobrunnen, ein perfektes Duo

Popcorn und Schokobrunnen? Ganz genau, Popcorn mit Schokolade ist wirklich eine sehr empfehlenswerte Kombination und deshalb auch meine Empfehlung für den Einsatz eines Schokobrunnens. Besonders weil Popcorn mindestens genauso beliebt ist wie die Schokolade selbst. Zwei Stars unter dem Naschzeug schlechthin. Da Popcorn sich aber nicht so gut auf eine Gabel – geschweige denn auf Holzspieße – spießen lässt, mein Vorschlag:

  • Frisches Popcorn zubereiten und in einer großen Schale füllen
  • Neben der Schale viele kleinen Schälchen (oder kleine Tassen) bereit legen.
  • So kann sich jeder Gast etwas Popcorn in das kleine Schälchen füllen und die Schale – samt Popcorn – unterm Schokostrahl des Schokobrunnens halten.
  • Gegessen wird das Popcorn dann entweder mit einer Gabel oder Löffel.

Einen Vorteil hat dieses Duo dann auch noch, auch die Gäste, die nicht unbedingt Schokolade naschen wollen, haben eine Alternative.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*