DIY: Osterhasen aus Servietten falten

Servietten gehören zum festlichen Essen einfach dazu. Passend zum Oster Fest könnt ihr eure Gäste mit Servietten überraschen, welche zu einem Osterhasen gefaltet sind. Auch wenn es kompliziert klingt, es ist mit etwas Übung machbar. Eine verständliche Schritt für Schritt Anleitung bietet folgendes kurzes Video.

Osterhasen aus Servietten falten:

Viel Spaß beim Osterhasen Falten 🙂

Comments (4)

Das ist wirklich eine niedliche Idee. Vielen Dank für den tollen Tipp.
Liebe Grüße,
Hanna

Vielen Dank für diese tolle Anregung. Ich bin immer wieder auf der Suche nach neuen Faltarten für Servietten.

Süße Idee, so wird das Oster Essen doch gleich aufgewertet. Praktisch wenn man von seinen nicht vorhandenen Kochkünsten belenken möchte 😀

[…] Osterlamm auf Reisen Ja in drei Tagen ist es soweit. Der Osterhase wird kommen und seine Eier und sonstige Kleinigkeiten im ganzen Land verstecken um dann die […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*