Nikolaus Gewinnspiel: Ich Verlose einen Kaffeevollautomaten von Bosch [Beendet]

Categories Aktionen & EventsPosted on

In Kooperation mit der Firma Jacobs starte ich heute eine Nikolaus-Verlosung mit einem wirklich ganz tollen Preis. Zu gewinnen gibt es einen VeroSelection Kaffeevollautomaten von Bosch im Wert von etwa 1749 € (Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers). Mit diesem Automaten könnt ihr euch einen intensiven Kaffeegenuss auf Knopfdruck gönnen und euch wie ein Barista fühlen.

Gewinnspiel auf Genuss-Blog: Kaffeevollautomat von Bosch in Kooperation mit Jacobs D'Aroma! ESS 13.12.2014
Kaffeevollautomat von Bosch – VeroSelection 700 aus Edelstahl – Kaffeegenuss Pur (der Kaffee wird nicht verlost – nur die Maschine)

 

In meinem letzten Beitrag bin ich bereits auf den Beruf „Barista“ eingegangen. Nun, um Kaffeeexperte zu werden kann man auch erst klein anfangen und sich pue a pue das Kaffeewissen aneignen. Die Jacobs D Aroma Academy hat hierfür eine Seite online gestellt wo man sich kostenlos Stück für Stück wertvolles Know How über die Kaffeebohne aneignen kann. In einem Quiz kann man sein Wissen anschließend unter Beweis stellen und sich bis in die vierte Wissensstufe „Jacobs D Aroma Kenner“ hochspielen.

Nach all den Infos bekommt man pauschal Lust auf einen guten Kaffee und entwickelt plötzlich besondere Ansprüche an die Kaffeebohne. Neben qualitativ hochwertigem Kaffee ist ein guter Kaffeeautomat das Krönchen oben drauf. Als Besitzerin eines Kaffeevollautomaten kann ich dies nur bestätigen und möchte dass auch ihr in euren eigenen Vierwänden wundervolle Kaffeekreationen zubereiten könnt. Daher freue ich mich sehr, einen hochwertigen Kaffeevollautomaten an euch zu verlosen und mich so für eure Treue zu bedanken 🙂

Infos zum Gewinnspiel:

So nimmst du am Gewinnspiel teil:

1. Hinterlasse einen Kommentar unter diesem Beitrag zu einer oder allen der folgenden Fragen:
Wie sieht dein „Kaffee“ Alltag aus? Hast du ein bestimmtes „Kaffee“ Ritual? Wieso möchtest du einen Kaffeevollautomaten haben?

UND

2. Gehe auf meinen Beitrag: Berufsbild: Was macht eigentlich ein Barista und wie kann ich selbst einer werden und hinterlasse ebenfalls einen Kommentar. Verrate mir deinen Kaffee Tipp oder ein dein Kaffee Rezept!

Zusätzliche Lose könnt ihr euch wie folgt verdienen:

(jede Aktion entspricht einem Los, welcher in Form eurer Email-Adresse, Twitter-Namen und Namen in den virtuellen Lose-Topf kommt)

1. Teile diesen Beitrag via Twitter als RT (einfach diesen Text kopieren oder eignen Tweet verfassen wo Hashtag #kaffeegenusspur und @Genuss_Blog enthalten ist – Achtung: nur ein Tweet und nur ein Account je Benutzer) = 1 Los

Gewinnspiel: Ich verlose einen Bosch Kaffeevollautomaten. Café Feeling für zuhause: http://goo.gl/I78Be0 – #kaffeegenusspur @Genuss_Blog

2. Gehe auf die Seite der Jacobs D Aroma Academy und nenne mir dein Lieblingsthema des Bereichs „Kaffeewissen“ via Email an kaffeegenusspur (at) genuss-blog.de – deine Email-Daten lösche ich wieder nach der Gewinnspielaktion. = 2 Lose

3. Berichte über dieses Gewinnspiel auf deinem Blog und verlinke hierhin = 1 Los

Teilnahmebedingungen:

  • Gewinn: 1 Kaffeevollautomat von Bosch (hier Details zum Vollautomaten)
  • Gewinnspielende ist der 13.12.2014 um 23:59 Uhr
  • Unter allen Teilnehmern wird 1 Gewinner mit einem Zufallsgenerator ermittelt
  • Der Gewinner wird am 3. Advent (14.12.2014) bekanntgeben und zusätzlich per Email informiert eine gültige Email ist daher nötig
  • Wenn sich der Gewinner nicht innerhalb von drei Tagen meldet, wird ein neuer Gewinner ermittelt
  • Nur Teilnehmer ab 18 Jahren
  • Nur Teilnehmer mit einem Wohnsitz in Deutschland
  • Mehrfachteilnahmen (z.B. mehrfache Kommentare) und andere Manipulationen sind nicht gestattet
  • Der Kaffeevollautomat wird direkt von der Firma Jacobs per Post an den Gewinner verschickt
  • Die Adressdaten des Gewinners dienen nur dem Versand des Gewinns
  • Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Viel Glück wünsche ich euch 🙂

###UPDATE: (14.12.2014 (19:25 Uhr) ###

Vielen Dank an ALLE KAFFEE-FANS die mitgemacht haben. Es hat mir echt viel Spaß gemacht mir all die Kommentare und zusätzlich die vielen Emails durchzulesen (natürlich mir einer guten Tasse Kaffee und gaaaaanz vielen Plätzchen).

Nun möchte ich den/die Gewinner/in bekanntgeben!

Der Kaffeevollautomat geht an: Dominik K.

Herzlichen Glückwunsch Dominik, ich habe dir soeben auch eine Email geschickt 🙂

138 comments

  1. Ich bin ein regelrechter Kaffee Junkie und trinke ihn am liebsten schwarz. Latte Macchiato und Cappuccino trinke ich auch mal ganz gerne.
    Ich würde gerne einen Kaffeevollautomaten gewinnen weil ich denke das damit der Kaffee noch viel viel besser schmeckt als mit der Pad- bzw. Filtermaschine. Ich würde mich jedenfalls riesig freuen.

  2. Ich liebe Kaffee und genieße ihn jeden Tag vorzugsweise mit Milch. Ich habe meine Lieblingstasse für Kaffee aus dieser genieße ich jeden Tag zwei bis drei Tässchen. Ich wünsche mir schon sehr lange einen so tollen Kaffeeautomaten und ich würde vor Glück durchdrehen. meine Kaffeerituale teile ich per Instgram, daran könnt ihr erkennen dass ich ein wahrhafter Kaffeefan bin.

  3. Wir haben einen alten Kaffeevollautomaten. ER versieht treu seinen Dienst aber da er langsam aussläuft befürchrte ich das schlimmste! Ich trinke viel Kaffee, am Liebsten mit Milch und etwas Zucker. Morgens bin ich erst nach der 2ten Tasse ansprechbar, dass hab ich wohl von meinem Vater geerbt, da war das genauso. Gibt es Vererbbare Kaffeesucht? Oder eher erlernt? Jedenfalls: Kaffee ist sie Flüssigkeit mit der meine WElt rundläuft!

  4. Ohne Kaffe bin ich zu nichts zu gebrauchen.Direkt nach dem aufwachen mache ich die Kaffemaschiene an ,dann wird der Tv angemacht und anschließend mit dem Kaffe auf der Couch eingekuschelt.Ein kaffe Vollautomat wäre toll damit es einfach schneller geht und ich nicht erst jedes malfilter befüllen muss etc

  5. Och meine Morgenroutine sieht immer unterschieldich aus. Mal ein schöner Haferbrei, mal eine Schale leckerer „Süßigkeiten“-Cerealien, aber gleich bleibt immer die zwei Tassen frisch gebrühter Kaffee.
    Leider bisher immer nur aus der Filtermaschine, wobei mein Lieblingskaffee ja eigentlich nur mit einem Vollautomaten gemacht werden kann, da hier ein Espressoshotvon Nöten ist… 🙁
    Dazu aber gerne mehr im anderen Blogpost 😀 xD

    Und das ist auch der grund, weswegen ich als Kaffee-Liebhaber einen brauche ^^

  6. Ich brauch Kaffee wie die Luft zum atmen ohne geht Gar nichts…..ich könnte mir jetzt irgendetwas einfallen lassen aber ich versuche es mit ehrlichkeit… Ich möchte den Kaffeevollautomaten haben weil ich mir so einen schon ewig wünscha er zu pleite um mir einen zu kaufen 🙂 LG Torsten

  7. Das ist ja mal ein Knallergewinn!
    Ich bin in unserer Familie leider die einzige Kaffetrinkerin! Den ersten Kaffee morgens habe ich bei zwei kleinen Töchtern auch dringend nötig! 😉 Normalerweise koche ich morgens ein Kanne voll Kaffee und trinke dann zwischendurch mal eine Tasse! Da die Kaffeekanne aber leider nicht so gut warm hält, schmeckt der Kaffee zu späterer Zeit auch dementsprechend! So ein Vollautomat wäre natürlich das totale Highlight für mich!!!!

  8. Ganz vergessen… 😉
    Ich möchte den Kaffeevollautomaten von Bosch haben, da meiner vor kurzem den Geist aufgegeben hat und ich mich jetzt mit einer kleinen Padmschine über Wasser halten muss. Zudem ist unsere ganze Küche von Bosch und das passt der dann natürlich super dazu! 😀 So wäre das genau das richtige Geschenk zu Weihnachten.

  9. Also ich brauche in der Früh einen schönen starken Ristretto zum Frühstück. In der Arbeit dann geht immer das gesamte Team zum traditionellen Kaffeetrinken. Danach über den Tag verteilt immer wieder einen Kaffee. Das schmeckt und macht den Tag einfach besser! 🙂

  10. Morgens muss ich zuerst mal Kaffee trinken sonst werde ich nicht richtig munter.Mittags muss ich nach dem Essen einen Espresso trinken und am späten Nachmittag einen Cappuccino.Deshalb hätte ich gerne den Kaffeeautomat.

  11. Mein erster Gang führt morgens zur Espressomaschine, um mir gleich einen Espresso doppio zu machen. Dann schnell duschen und danach den Espresso genießen. Einen Vollautomaten wünsche ich mir, weil ich mir dann etwas umstandsfreier auch andere Kaffeespezialitäten zubereiten kann.

  12. mein Kaffeeritual im Winter – zum süßen nehme ich Zimtzucker – das schmeckt dann schon lecker nach Weihnachten 😉

  13. Ich trinke jeden Morgen Kaffee , er macht einen so schön munter morgens 🙂 den kaffeevollautomaten zu gewinnen wäre ein Traum , da unsere Kaffeemaschine nicht mehr die jüngste ist und qualitativ nicht so gut ist 🙂

  14. Ich bin ein Kaffeemensch total. Ohne geht nicht! Ich liebe Kaffee in allen Varianten. So ein toller Vollautomat ist natürlich der absolute Traum – für mich unerreichbar aber ich probier gern mein Glück! Platz dafür hätte ich genug und er würde sicher auch ausgelastet sein 🙂

    LG
    Conny

  15. Wir würden den Kaffeevollautomaten liebend gerne gewinnen, da wir eine Reine Kaffee trinkende Familie sind, also bei uns würde sie kaum still stehen, vielleicht nur zur Nacht wenn alles schläft, einsam wacht dann der Kaffeeautomat über uns.
    Ohne Kaffee läuft bei uns nichts morgens wird erst in aller Ruhe Kaffee getrunken dann gefrühstuck dabei natürlich wieder Kaffee, und so zieht sich der Kaffee genuss über den ganzen Tag hin.

  16. Ich kenne die Kaffeemaschine in meiner Familie hat fast jeder eine Kaffeevollautomat ..ihrgen wann kaufe ich mir auch eine ..Ich bin ein Kaffee Trinker ohne Kaffee geht nicht s Ich freue mich immer auf den Kaffee bei meiner Familie der Genus des Kaffee zu trinken ist kein vergleich mit eine normale Kaffee Maschine

  17. Ich trinke eigentlich immer Kaffee wenn ich gerade mal etwas Ruhe habe. Meistens trinke ich schwarz, weil man so den Kaffee am besten gebießen kann. Ich kann nur empfehlen ab und an ein Schuss Karamell beizufügen, saulecker kann ich da nur sagen

  18. moin 🙂 ich bin ein Kaffee Junkie,bevor ich meinen ersten Kaffee hatte darf mich keiner ansprechen lol,ein Ritual würde ich das nicht nennen,das erste was ich hat mache morgens vor alles andere,ich nehme mein Espresso Kocher und mache mir Kaffee,dann gehe ich ins Bad,und danach schäume ich mir Milch auf und Trinke mein Latte Macchiato,ich würde mich über den Automaten freuen,weil ich 1. keinen habe,und 2 der Kaffee bestimmt 1000 mal besser schmeckt als mit meinem Espresso Kocher
    Liebe Grüße Daniela

  19. Ich würde den Kaffeevollautomaten von Bosch gerne gewinnen, weil der sich gut in meiner Küche machen würde und ich dann mit Freunden viele Kaffeeköstlichkeiten ausprobieren und geniessen könnte.

  20. Ohne den morgendlichen Kaffee geht gar nichts. Aber aktuell habe ich mir angewöhnt, nach der Arbeit erst einmal innezuhalten und genieße einen leckeren Cappucino mit Flavour bei adventlicher Stimmung und selbstgemachten Keksen.
    Das einzige was mir jetzt noch fehlt, ist ein guter Kaffeevollautomat, für noch besseren Kaffeegenuss!

  21. Ohne einen guten Kaffe ist die Frau morgens einfach nicht zu gebrauchen. Mit dem Automaten wäre der Start in den Tag immer gesichert 🙂

  22. Mist ich habe vergessen: Warum ich den Kaffeeautomaten haben mag? Weil ich keine eigene Kaffeemaschine habe und nur eine gemeinschaftliche herkömmliche Maschine nutzen kann. Da wäre so ein Deluxeding doch sehr sehr nett 🙂

  23. Ich bin ein absoluter Kaffee Junkie. Ohne Kaffee geht bei mir gar nichts. Ich trinke normalerweise morgens immer 1-2 Tassen und nachmittags, wenn ich fernsehe. Oft auch noch dazwischen – wie gesagt, ich bin ein Kaffeejunkie ;). Trinke allerdings immer mit Milch

  24. Ich habe kein bestimmtes Kaffee Ritual denn ich trinke Kaffee mehrmals am Tag. Immer wenn ich mich müde fühle trinke ich eine Tasse und schon geht es mir wieder gut. Einen solchen Kaffeevollautomaten hätte ich gerne für meine Genuss Momente. Dann würde ich ein Genuss-Ritual ins Leben rufen wo ch mir viel Zeit für eine Tasse frisch gebrühten Kaffees nehme. Und der Automat auch andere Spezialitäten zaubert wie z.B. Capuccino würde sich auch mein Mann über diesen freuen 🙂

  25. Mein aktueller Automat ist eine Einsteiger- Version. Macht seine Arbeit, aber Genuss kommt da nicht auf und manchmal ist’s mir schon fast zu schade um gute Bohnen.
    Genuss-technisch würde dieses Upgrade sicher ganz weit vorlegen.

  26. ___________________§
    __________________§_§
    _________________§___§
    _________________§___§
    ____________§§§§§_____§§§§§
    ____________§_____________§
    _____________§___________§
    ______________§_________§
    ______________§_________§
    _____________§___________§
    _____________§_____§_____§
    _____________§___§§_§§___§
    ______________§§§§___§§§§
    ________________§_____§
    _______________§§_____§§
    ______________§§_______§§
    _____________§___________§
    ____________§_____________§
    ___________§_______________§
    __________§_________________§
    _________§___________________§
    ____§§§§§_____________________§§§§§
    ___§_______________________________§
    ___§_______________________________§
    ____§§§§§§§_________________§§§§§§§
    __________§_________________§
    _________§___________________§
    ________§_____________________§
    _______§_______________________§
    ____§§§_________________________§§§§
    ___§________________________________§
    ___§________________________________§
    ____§§§§§_____________________§§§§§§
    _______§_______________________§
    ______§_________________________§
    _____§___________________________§
    _§§§§_____________________________§§§§
    §_____________________________________§
    §_____________________________________§
    _§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
    ________________§§§§§§§
    ________________§§§§§§§
    ________________§§§§§§§
    ________________§§§§§§§
    ________________§§§§§§§
    _________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
    _________§___________________§
    _________§____§____§_____§___§
    _________§____§____§_____§___§
    _________§§__§_§__§_§___§_§__§
    _________§_§§___§§___§§§___§§§
    _________§___________________§
    _________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
    Hallöchen,

    …..ich heiße….räusper….mein Name….ist…Tanja….ich bin 37 Jahre alt und………..(Rufe aus dem Hintergrund: TANJA SEI STARK)….und bin eine Kaffeeholikerin *lach*.
    So oder so ähnlich würde es wohl ablaufen, wenn es eine Selbsthilfegruppe gäbe ;-).
    Mein Ritual? Auf JEDEN Fall einen Cappuccino morgens, ohne ist der Tag schon gelaufen und ich gehe wieder ins Bett.
    Dafür nehme ich mir auch richtig Zeit und stehe extra 20 Minuten früher auf, damit ich in Ruhe meinen Cappuccino aus meiner Lieblingstasse (und die muss es auch sein, sonst schmeckt der Kaffee nämlich nicht!!! 🙂 trinken…nein genießen kann. Und Mittags ist das genauso ein MUSS, ohne meinen Kaffee am Mittag, werde ich richtig zickig (sagt auch immer meine Chefin ;-).

    Warum ich gewinnen möchte? Weil ich von so einer Maschine schon sooooooooooo lange träume und schon davon geträumt habe, als ich noch gar nicht wusste, dass es solch eine tolle Maschine überhaupt gibt ;-). Außerdem muss ich doch meine Kumpels aus der Selbsthilfegruppe, nach den Therapiestunden 😉 😀 zu einem fantastischen Kaffee, mit einer samtigen Crema, einladen können. Für eine Tasse Senseo bekomme ich die nicht überredet, ihre, in den Gruppenstunden erlernten, Verhaltensregeln, über Bord zu werfen ;-).

    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit und ein schönes Weihnachtsfest!

    Liebe Grüße von der Kaffeeholikerin

    Tanja

  27. Ich versuch gern mein Glück.
    Ich brauche 3-4 Tassen Kaffee am Tag und nehme mir öfters ein Päuschen dafür. Ich esse zum Kaffee ganz gern Plätzchen. Ich möchte den Kaffeevollautomaten gern gewinnen, weil es viel praktischer ist, den Kaffee zu brühen. Ich kann genau 1-2 Tassen brühen, die auch benötigt werden. So wird wenigstens der Kaffee nicht kalt, als wenn ich gleich eine ganze Kanne koche.

    Hab hier geteilt:
    https://twitter.com/Mazolino6/status/542247120854855680

  28. Mein Kaffee Ritual is das ich ohne am morgen kein Tag so richtig starten kann und warum ich gerne so einen Kaffeevollautomat gehen hätte ist das man dann immer den besten Kaffee am morgen hat bzw trinken kann!!!

  29. Morgens beim Zeitung lesen 2 Tassen Kaffee mit Milch .Dann kommt die Arbeit,nachmittags noch 1 Tasse mit Kuchen.Natürlich der Kaffee gemahlen frisch.

  30. morgens brauch ich dringend einen Kaffee, dann nochmal mittag und Nachmittag. Meine Schwester hat einen Kaffeevollautomaten. Ich bin total begeistert von dem Teil, leider habe ich mir noch keinen zulegen können. Die sind ja nicht gerade sehr preiswert

  31. Ich trinke jeden MOrgen 3 Tassen Kaffee, das ist mein Ritual.
    So ein Vollautomat wäre echt ein Traum, dann würde ich auch endlich mal was anderes als nur schwarzen Kaffee machen.

  32. Mit einem guten Kaffee fängt der Tag erst richtig an. Da ich gerne verschiedene Kaffeespezialitäten trinke, wäre der Vollautomat wunderbar.

  33. Ich möchte einen Kaffeevollautomat gewinnen weil mein Automat langsam an Alterserscheinnungen leidet. Das Wasser wird nicht mehr richtig warm und kalter Kaffee schmeckt nicht ganz so gut :-). Ich trinke täglich 3 Tassen Milch-Kaffee. Natürlich nur mit Bohnen von Jacobs :-).

  34. Wieso ich einen Vollautomaten haben möchte ist leicht beantwortet. Ich bin Beamter und brauche dementsprechend viel Kaffee um wach zu bleiben und meinen Dienst für Volk und Vaterland zu verrichten 😉

  35. Morgens trinke ich beim Zeitunglesen 1-2 Tassen Kaffee aus unserem Siebträger mit frisch gemahlenem Kaffee. Im Büro gibt’s dann Kaffee aus der Senseo-Maschine. Letzterer ist zwar nicht zu vergleichen mit dem Kaffee zu Hause, ist aber ok.
    Für einen Vollautomaten interessiere ich mich schon lange, konnte aber bisher nicht entscheiden. Der Gewinn könnte das Dilemma lösen :-).

  36. Ich liebe Cappucchino oder latte Macchiato mit viel Milchschaum. Morgens gemütlich als allererstes ein leckerer Kaffee – das brauche ich für einen guten Start in den Tag. Ich würde mich riesig freuen wenn ich den Automaten gewinne.

  37. Kaffee ist für mich ein fester Bestandteil des Alltags, das beginnt am frühen Morgen und zieht sich durch den gesamten Tag nahtlos fort. Bislang daheim mit einer Senseo aber seitdem meine Frau im Thermomix Kaffee gemahlen und frisch aufgebrüht hat, wäre ich sehr gerne mit dabei.
    Der Aufwand für diesen Umweg ist aber doch sehr groß, weshalb dies ein toller Gewinn wäre.

  38. Ich würde den Kaffeevollautomaten von Bosch gerne gewinnen, weil der sich gut in meiner Küche machen würde und ich dann mit Freunden viele Kaffeeköstlichkeiten ausprobieren und geniessen könnte.

  39. Ich bin ein großer Fan von Latte Macchiato, Cappuccino und Cafe Crema…alles Kaffeespeziliäten die ein solcher Kaffeevollautomat kann. Als Besitzer eines solchen Automaten wäre ich ein Glückpilz 🙂

  40. Kaffee ist für mich nicht irgendetwas, Kaffee steht für mich für Genuss, Harmonie und Auszeit. Jeden Morgen wird meine Kapselmaschine angeschaltet oder die French Press vorbereitet und nebenbei ganz viel Milchschaum produziert, der allerdings oftmals schon vor dem Zusammentreffen mit dem Kaffee weggelöffelt wird… 🙂 Ich liebe perfekten, aromatischen Kaffee + Milchschaum über alles, weshalb ein hochwertiger Vollautomat der absolute Knüller wäre. 🙂

  41. Ich bin ein absoluter Kaffee Fan und trinke viel und oft Kaffee. Direkt am frühen morgen (ich muss bereits um 5 Uhr morgens aufstehen) trinke ich eine große Tasse Kaffee schwarz.Damit ich es morgens noch bequemer habe, wünsche ich mir einen solchen Kaffeevollautomaten. Denn ich bin zudem auch ein Genussmensch und gebe mich nicht mit jedem Gebräu zufrieden. Ich denke, dass diese Maschine hier einen top Kaffee macht und mir morgens eine tolle Motivation zum Aufstehen ist…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*