Weihnachtsgrüße verschicken Teil 7/7: weihnachtlicher Nudelstrauß

Weihnachtsgrüße verschicken Teil 7/7: weihnachtlicher Nudelstrauß

Eine sehr schöne Idee für einen ausgefallenen Weihnachtsgruß habe ich noch für Sie…den Weihnachtsnudelstrauß. Dies ist eine raffinierte Zusammenstellung aus Nudeln und diversen Accessoires, die optisch einem Blumenstrauß ähneln.

Die Nudelsträuße sehen dabei so schön aus, dass es gar nicht so leicht ist, diese auseinander zu pflücken um zu Essen – ich spreche aus Erfahrung.

Zu Ostern habe ich auch einen Nudelstrauß per Post erhalten und mich riesig gefreut…zum einen über die ausgefallene Überraschung und zum anderen über die Nudeln selbst…deshalb denke ich, werden Sie mit einem solchen nudeligen Weihnachtsgruß ebenfalls punkten!

Kleiner Vorgeschmack:

Weihnachtsnudelstrauß...zum Essen viel zu schade Weihnachtsnudelstrauß...zum Essen viel zu schade

Bei Nudelnest gibt es neben einer großen Auswahl an Nudelsträußen auch andere Geschenkideen aus der Welt der Pasta.

Noch mehr Vorgeschmack:

Nudel Geschenkideen für Weihnachten Nudel Geschenkideen für Weihnachten

Appetit bekommen? Die Nudelsträuße & Co. gibt es bei: Nudelnest!

Fazit: Es ist eine leckere Überraschung und eignet sich als Geschenkidee für jeden Anlass.

So, nun ist meine kleine 7teilige Serie rund um Weihnachtsgrüße zu Ende und eine kleine Überraschung erwartet sie…diese wird aber morgen früh erst bekannt gegeben…;-)

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar