Weihnachtsgrüße verschicken Teil 4/7: schwebende Ballongrüße

Weihnachtsgrüße verschicken Teil 4/7: schwebende Ballongrüße

Schwebende Weihnachtsgrüße – mit einem Ballon – haben ein großes Potential zu überraschen. Denn angeliefert wird ein solches Ballongruß verpackt in einem Karton, so dass von außen nicht sichtbar ist, was sich als Inhalt drin befindet. Dies macht die Überraschung doch noch um ein Ticken spannender.

Schwebende Überraschung…
Sobald der Empfänger das Päckchen öffnet, schwebt der Ballongruß in die Luft. Der Ballon ist nämlich bereits mit Helium aufgepumpt! Dies erhöht den Überraschungseffekt und die beschenkte Person hat einen dekorativen Ballon – mit Ihren persönlichen Grüßen – durch die Wohnung schweben.

Kleiner Vorgeschmack gefällig?

Ballongruß zum Weihnachtsfest... Ballongruß zum Weihnachtsfest...

Diese und viele andere schwebenden Ballongrüße gibt es bei: Ballon4You!

Übrigens, einige Ballons können sogar Musik abspielen…

Fazit: Ein Weihnachtsgruß, der die Lizenz zum Schweben hat, ist einfach mal was anderes und wird bestimmt nicht so schnell vergessen. Am besten gefällt mir dabei die Überraschung beim Öffnen des Päckchens, nämlich da wo der Ballon in die Luft steigt…einfach nur süß!

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar