XXL Sandwich als Kuchen

Categories BackformenPosted on

Sandwich Backform - entdeckt bei: amazonSieht schon etwas lustig aus, wenn man eine Geburtstagskerze von einem Sandwich auspustet. Allerdings ist dies hier alles reine optische Täuschung. Denn in Wirklichkeit handelt es sich hier um eine Backform, mit dem einen Kuchen backen kann, welcher wie ein Stück Weißbrot aussieht. Um den Effekt eines Sandwichs zu verstärken, den Kuchen nach dem Backen in zwei Scheiben schneiden (einmal quer durchteilen) und belegt diese nach Herzenslust (etwa Vanillecreme mit Obst, Marmelade, Schokocreme…usw.). Zu guter Letzt die beiden Kuchenscheiben zusammenklappen und schon ist der Kuchen a la XXL Sandwich fürs Vernaschen fertig.

Die Sandwichbackform gibt es bei: amazon zu kaufen!

Fazit: Die Backform eignet sich hervorragend für Kindergeburtstage 🙂

Weiter ausgefallene Backformen:
Buch Form – eine Backform für Leseratten!
Sonnenblume – als Kuchen, einfach sommerlich!
Eine Rose – als leckerer Kuchen – romantisch!
süßer Teddy – zum anbeißen niedlich!
Oh Tannenbaum – wie lecker sind deine Blätter
Glücksschwein – ideal als Kuchen zu Silvester!
Lokomotive
– für kleine nd große Jungs!
Quietsche Entchen
– nicht zum Baden sondern zum Vernaschen!
Kuchenburg Backform – nicht nur für Prinzessinnen…

5 comments

  1. Schon cool was es so alles gibt. Die Backform wäre was für meinen Sohn, der sich nur von Sandwiches ernähren könnte. Und was den Preis anbelangt, schließe ich mich Markus an – ja für 18 Euro ist es echt kaufbar 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*