Schweiz Urlaub in der Hütte…

Categories Genuss ReisezielePosted on

schweiz-berge-landschaft.jpgHuch, da habe ich schon einige Tage keinen neuen Beitrag auf dem Genuss-Blog veröffentlicht. Aber dies lag an meinem spontanen Kurztrip in die Schweiz, wo ich meinen Urlaub mit Freunden in der Hütte verbracht habe! Mehre Tage ohne Handy und Internet (ein Abendteuer)! Die einzige Verbindung zur Außenwelt: die abendlichen Nachrichten im Fernsehen…mal was anderes…

Hütte in den Bergen:
Eine gemütliche Hütte war für einige Tage meine Bleibe. Entspannung ohne Ende, sage ich Ihnen! Zum Glück empfand ich das faule Herumliege in der Hängematte als Beschäftigung, sonst hätte ich mich wo möglich gelangweilt! Aber ich hatte ja sonst noch einen Proviant an Büchern dabei und einige Freunde mit in der Hütte! Grillen, Faulenzen und viel Quatschen! So muss ein perfekter Urlaub sein. Obwohl, den Strand habe ich – trotz den Seen – vermisst! ;-(

Hier einige Bilder vom Urlaub (oder besser gesagt Kurztrip):

…auf dem weg zum Pilatus Berg mit einer Seilbahn…
Tipp: auf dem Pilatus Berg gibt es ein Hotel. Übernachtung mit traumhaften Ausblick inklusiv. Echt empfehlenswert!

schweiz-hutte-landschaft.jpg schweiz-pilatus-berg.jpg

schweiz-berge-landschaft.jpg

Lurzern, schweizer Stadt am Pilatus Berg!

luzern-webseite.jpg

luzern-innenstadt-web.jpg

Bodensee und ein Trip zur Insel Mainau…auch Blumeninsel genannt.

fahrt-zur-insel-mainau-web.jpg

Traumhaft nicht? Die Schweiz – mit ihren Bergen und Seen – ist die ideale Umgebung, um einfach mal abzuschalten und Kraft zu tanken. Da reichen bereits einige Tage aus um sich zu regenerieren. Also ich fühle mich so richtig erholt und bin voller neuer Ideen für meine Projekte! (vielleicht ist noch ein Kurztrip irgendwo ans Meer drin ;-))

1 comment

  1. Tolle Bilder, da bekommt Sehnsucht nach den Bergen…

    Auf der Blumeninsel Mainau war sich schon mehrere Male und kann diesen Trip jedem empfehlen, der Blumen liebt. Denn die Blumen sind dort in From von verschiedenen Figuren in Szene gesetzt! Einfach toll.

    Auf denm Berg Pilatus war ich selbst noch nicht, wollte da schon immer mal hin. Ich wusste gar nicht dass dort oben ein Hotel ist…danke für den Tipp!

    Gruß Annemarie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*