Lutscher, Dauerlutscher oder einfach nur Lollipop

Categories SüßigkeitenPosted on

…wie nennen Sie die süße Köstlichkeit am Stiel? Lutscher sind eigentlich normale Lutsch Bonbons nur halt am Stiel. So kann man jederzeit den Genuss unterbrechen und später einfach weiter naschen. Es gibt sie in verschiedenen Größen, Formen und Geschmacksrichtungen. Eigentlich für jeden Geschmack was dabei.

In fast jedem Kiosk und an den Kassen locken Lollys zum Kauf und zum sofortigen Genuss. Auch ich erlege oft der süßen Versuchung an der Kasse – obwohl Schokoriegel einen größeren Reiz auf mich ausüben – und mache mich dann auch immer sofort her über das Bonbon am Stiel. Am liebsten nasche ich dabei die Lollys von Chupa Chups. Die sind lecker und es gibt sie in verschiedenen Geschmacksrichtungen, also geschmackliche Langeweile ausgeschlossen 😉

Und das Beste? Die Chupa Chups Lutscher lassen sich einzeln kaufen für etwa 20 Cent das Stück!

Welche Geschmacksrichtung der Chupa Chups mögen Sie am liebsten?

1 comment

  1. wist ihr eigentlich so rIchtige lolis ……..
    ich will mal so nen richtig großen loli selbst machen, wenn ihr ein gutes rezept wisst dann schreibt mal irgend wie dass ich es erfahre, am besten auf dieser Seite!!!
    aber jetZt muss ich wirklich gehen!!! :).

    DANKE!!!!!!!
    eure Sannylein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*