Kochwettbewerb, Kochvideo drehen & Gewinnen

Categories Aktionen & EventsPosted on

youcookklein.JPGSpar (Warenahandel AG) startete einen Kochwettbewerb, bei dem jeder seine Kochkünste unter Beweis stellen kann. Wie? Einfach ein Kochvideo drehen, dieses dann – natürlich nach Anmeldung – einfach hoch laden und schon nimmt man teil. Natürlich gibt es bei diesem Kochwettbewerb auch was zu gewinnen und die Teilnahme ist kostenlos!

Detaillierte Infos zum Kochwettbewerb:
Die SPAR Österreichische Warenhandels-AG (www.spar.at) führt in den Monaten Juli – September einen Online Video-Kochwettbewerb durch. Dabei können selbst gedrehte Videos auf der Wettbewerbsseite hochgeladen und von den anderen Teilnehmern bewertet werden.

Was gibt es zu gewinnen?
Die besten Videos werden mit 5 kulinarischen Städtereisen und weiteren attraktiven Sachpreisen & Gutscheinen prämiert.

Wer kann mitmachen?
Teilnehmen können alle, die am Thema Kochen interessiert sind und die ihre Ideen gerne in kreativen, selbst gedrehten Videos umsetzen möchten.

Welche Kochvideos kommen in Frage?
Gesucht sind kurze, trendige, flippige und witzige Videos in denen die Teilnehmer ihr Lieblingsrezept zubereiten, der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt. Die Videos können entweder mit einer Video- oder Digitalkamera, oder mit dem Handy aufgenommen werden.

Zur Teilnahme am Kochwettbewerb geht’s auf www.spar.at!

anmelden, Video uploaden und gewinnen!

6 comments

  1. Pingback: Gewuerzblog| GenussRegionen Marketing als Partner des großen BÖG-Kochshowfinales | Gewürze Kräuter und Rezepte
  2. Ich habe auf der Seite von Spar gelesen, dass jedes Kochvideo gewinnt. Bedeutet dies, dass wenn ich ein Kochvideo hochlade schon mit einem Gewinn rechnen kann?

    lg Renate

  3. @Annemarie:

    Gerne können Sie einen Link hier veröffentlich, der zu Ihrem Kochvideo führt…bin schon gespannt aufs Ergebnis! 😉

    Gruß Eva

  4. ich glaube ich werde an diesem Kochwettbewwerb mitmachen und ein Kochvideo drehen. Hoffe dass viele für mich voten! Könnte ich einen Link später auf dem Genuss Blog veröffentlich, wo sich mein Kochvideo befindet? (damit ich möglichst viele Stimmen bekomme ;-))

    Gruß Annemarie

  5. Ich finde Wettbewerbe generell gut, weil man höhere Chancen auf einen Gewinn hat. Man hat es schließlich selbst in der Hand…den Kochwettbewerb von Spar finde ich echt interessant, habe deshalb gleich mal die Seite näher unter die Lupe genommen.

    Was mir da gefällt ist, dass man auch am Gewinnspiel teilnehmen kann, auch wenn man kein Kochvideo dreht, sondern einfach nur votet. Dies ist eher nach meinen Geschmack, denn die Kochvideos von anderen „Kochkünstlern“ schaue ich mir gerne an und gebe auch super gerne meine Stimme ab aber selber drehen? Ich weiß nicht, da bin ich viel zu unbegabt… ;-(

    Aber für meine Stimme soll es ja auch einen Gewinn geben…bin mal gespannt was! 😉

    Nur mal so am Rande: ein toller Blog, ich kann mich gar nicht satt lesen…ein dickes Lob!

    Liebe Grüße Sandra

  6. Einfach klasse…ich finde solche Kochwettbewerbe richtig toll. Zwar kann ich mir nicht vorstellen selbst ein solches Kochvideo zu drehen, aber die Video von anderen Kochkünstlern zu betrachten ist schon witzig. Unterhaltung pur…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*