Handsignierte Ritter Sport Olympia für den guten Zweck zu ersteigern

Categories Aktionen & EventsPosted on

Ritter Sport Olympia Aktion mit Herz!

Ritter Sport Olympia AktionMeine letzen Beiträge machten bereits auf das Comeback der Ritter Sport Olympia aufmerksam. Nun findet zudem eine nennenswerte Versteigerung der ersten 20 Ritter Sport Olympia Tafeln statt. Diese sind von dem Firmeninhaber Alfred T. Ritter handsigniert und für den guten Zweck bei Ebay eingestellt! Der Erlös kommt benachteiligten Kindern und Jugendlichen zu 100 % zu Gute. Eine tolle Aktion die das Naschen noch genussvoller macht, denn wenn man anderen helfen kann, schmeckt es doch gleich viel besser, nicht wahr?  Außerdem hat man auch gleich eine handsignierte Verpackung parat. Eingerahmt in einem schicken „goldenen“ Bilderrahmen gibt diese hinterher ein schönes Fan-Accessoire ab – sofern man die Schoki vernascht! (neidvolle Blicke inklusiv)

Versteigerung: Ritter Sport Olympia für den guten Zweck:

Anlass der Versteigerung?
Das bevorstehende Comeback (noch in diesem Monat) der Ritter Sport Olympia!

Was wird versteigert?
20 limitierte Tafeln der Ritter Sport Olympia aus der Erstproduktion! Doch dies ist noch längst nicht alles! Das besondere an diesen olympischen Erstlingen ist die Signatur! Die Tafeln sind vom Firmeninhaber Alfred T. Ritter handsigniert!

Wann enden die Auktionen?
Die letzte Versteigerung endet am 10.08.2009

Wem kommt der Erlös zu Gute?
Der Erlös der Versteigerung wird zu 100 % an die Kinderhilfsorganisation Children for a better world e.V. gespendet! Diese Organisation wurde 1994 von Dr. Florian Langenscheidt zusammen mit 30 weiteren Persönlichkeiten (darunter auch Alfred T. Ritter) gegründet. Der gemeinnützige Verein hat bisher viele Projekte im In- und Ausland realisiert. Eines davon ist der Mittagstisch, welcher in ganz Deutschland für benachteiligte Kinder realisiert wurde. Eine warme Mahlzeit für jedes Kind lautet die Devise und wird an besonderen Brennpunkten angeboten. Welche Orte das sind und welche Projekte die Hilfsorganisation noch realisiert können Sie der Seite entnehmen: children-for-a-better-world.de

Wo findet die Versteigerung statt?
Bei Ebay – also nichts wie hin! Hier der Link: Handsignierte RITTER SPORT Olympia – Für guten Zweck. Sollte dieser Sie nicht zur Auktion führen, einfach das Suchwort „Ritter sport Olympia“ bei ebay eingeben!

Helfen und Naschen heißt hier die Devise!!!

6 comments

  1. Hurra die Olympia ist bald wieder da!!!

    Freue mich riesig, denn die Sorte gehörte schon damals zu meinen Favoriten!

  2. Tolle Aktion! Habe die Olympia auch gerne gemocht und freue mich schon auf die Rückkehr der Schokolade! Eine handsignierte Ritter Sport ist sicherlich eine schöne Erinnerung, erst recht wenn dabei eine gemeinnützige Einrichtung unterstützt wird.

    Viele Grüße

  3. Hallo Willi,

    die Unterschrift ist ja nur auf der Verpackung, die Schoki bleibt davon unberührt – Naschen kann man also ganz ohne Einschränkungen! 😉

  4. mag zwar die rittersports, aber mit unterschrift, da kann man ja garnichts knabbern….

    gute Idee für guten zweck

  5. Bin jetzt nicht soo ein großer Fan der Ritter Sport Olympia Schokolade aber die anderen Sorten wie Nougat oder Nuss haben es mir angetan. Schon alleine deswegen werde ich bei ebay mitsteigern! Eine handsignierte Tafel vom Chef persönlich hat schon was…da der Erlös zudem gespendet wird ist es eine coole Aktion!

    Danke für den Tipp!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*