Fondue Schokolade im Terrakotta Schälchen

Categories Genuss Geschenke, Schokobrunnnen & SchokofonduePosted on

Gefüllt mit dunkler Schokolade, wartet dieses hübscheTerrakotta Schälchen darauf, in der Mikrowelle erhitzt und dann verspeist zu werden! Gerade mal 90 Sekunden (je nach Mikrowellen Leistung) braucht die dunkle Schokolade um uns in flüssiger Form zu Genussdiensten zu stehen. Die Fondue Schokolade ist aus dem Hause des spanischen Schokoladenherstellers Torra! Darum verwundert es wohl kaum, dass das Terrakotta Gefäß für die Fondue Schokolade im mediterranen Stil ist!

Fazit: Sofern eine Mikrowelle vorhanden ist, kann ich diese Schokoladen Fondue empfehlen, da dieses chice Terrakotta Gefäßchen im mediterranem Stil nach dem die dunkle Schokolade leer ist, für andere Zwecke verwendet werden kann! (Da das Schälchen Mikrowellen fest, einfach neue Schokolade reinfüllen und wieder als Schokoladenfondue verwenden)

Die Fondue Schokolade gibt es bei: Deliwelt zu kaufen!

1 comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*