Duftkerze in einer Kuchenform?

Categories Genuss GeschenkePosted on

Ich musste wirklich zweimal hin schauen, als ich eine solche Duftkerze geschenkt bekommen habe. So dufte und authentisch, dass man am liebsten reinbeißen – oder zumindest in den Backofen schieben würde. Der süßliche Duft der Kerze steigert den Heißhunger auf einen echten Kuchen ins Unermessliche!

Was war also mein Resultat?

Die kleine süße Duftkerze animierte mich tatsächlich, auf der Stelle einen Sandkuchen zu backen. Eine echte Motivationshilfe für Backmuffel! Denn auch wenn ich eine bekennende Naschkatze bin, muss ich mich immer wieder aufraffen, etwas zu backen! Und nun brauche ich einfach die „leckere“ Duftkerze anzünden und schon schwirrt ein motivierender Backzauber in der Luft!

Ideal als Geschenk:
Duftkerzen eignen sich gut als kleines Geschenk oder Mitbringsel zu jedem Anlass. Wer es lieber ausgefallen und originell haben möchte, wird mit diesen Duftkerzen – in einer Kuchenform – bestimmt richtig liegen. (bei mir war es ein Treffer) Tipp: Wenn Ihre Backkünste eher in die Kategorie „Fünf, Setzen“ gehören, könnte eine solche Duftkerze eine „kreative“ Alternative sein! Oder Sie nutzen gleich den Service des Kuchenkuriers, der für sie backt und ausliefert! 😉

Miller Kerzen mit Duft- Backformen…mehr Infos!

Sollte Sie die Duftkerze auch dazu animieren, einen Kuchen zu backen, hat sich die Anschaffung einer solchen Duftkerze doch gelohnt, oder?

1 comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*