Ausgefallene Backform zu gewinnen

Categories Aktionen & EventsPosted on

Schokoladentafel Backform Ich dacht mir, ich starte das neue Jahr 2012 mit einem kleinen Gewinnspiel und verlose eine ausgefallene Backform. Denn ein selbst gebackener Kuchen wird wie Blumen gerne verschenkt. Dabei muss man nicht einmal ein Backprofi sein – mittlerweile gibt es die ausgefallensten Backformen, die auf Grund ihrer Optik aus einem einfach Sandkuchen einen echten Star machen. Wie etwa die Schokoladentafel Backform, welche aus Kuchenteig eine authentisch wirkende Schokoladentafel zaubert. Der Clou: ich verlose heute diese Schokoladentafel Backform aus Silikon (siehe Bild rechts)!

  • Gewinn: Schokoladentafel Backform (siehe Bild)
  • Gewinnspiel Ende: 18.01.2012 um 22:00 Uhr

Gewinnspiel Aufgabe:
Welche Backform gefällt Ihnen am besten – und warum? aus folgender Auswahl (siehe unten): einfach Kommentar hinterlassen. Gewinner wird am 18.01.2012 um 22:00 Uhr gezogen!

Welche der vier ausgefallenen Backformen gefällt Ihnen am besten und wieso?

Kommentar hinterlassen und mit etwas Glück die Schokoladentafel Backform gewinnen.

74 comments

  1. Mir gefällt die Schokoladentafel-Backform am besten. Die würde selbst unseren Haufreund („ich kaufe immer direkt 500g-Tafeln, lohnt ja sonst nicht“) sprachlos machen…

  2. Ich finde die SCHOKOLADENTAFEL Backform absolut klasse! Erstens ist der Kuchen so schon unterteilt und 2. bin ich ein absoluter Schoko-Fan – auch bei Kuchen und das wäre dann sozusagen der optimale Kuchen für mich!

  3. Mir gefällt die Schokladentafel Backfrom am besten. Erstens weil ich den besten Schokoladenkuchen backen kann und außerdem liebe ich Schokolade ber alles.

  4. Mir gefällt die Schokoladenbackform am besten, weil sie noch mehr Appetit auf einen Schokokuchen macht 🙂

  5. Mir gefallen eigentlich alle sehr gut, schwer sich da zu entscheiden.
    Für mich persönlich würde die Sonnenblume-Backform in Frage kommen. Ich habe im Sommer Geburtstag und da passt sie sehr gut auf den Tisch.

  6. Am besten gefällt mir die Kuchenburg-Backform. Ich frage mich nur, ob man da in alle Ritzen kommt um die Form einzufetten und mit Mehl zu bestreuen. Aber der fertige Kuchen macht natürlich was her und ist ideal für einen Kindergeburtstag meiner Tochter.

  7. Ich finde die Burg am besten. Mein Patenkind hat in 2 Wochen Geburtstag – einen Kuchen in einer solchen Form wird bestimmt super ankommen bei den Kids 😉 (Er läuft seit Dezember mit seinem Moosgummi-Schwert durch die Gegend und wünscht sich einen Plüsch-Drachen…)

  8. also mir gefällt auf Anhieb die Sonnenblumenbackform am besten. Sie versprüht gute Laune und die kann man doch immer gebrauchen.
    Aber die Schokoladenbackform finde ich genial für richtig saftige Schokoladenkuchen.

  9. Mir gefällt die Sonnenblumen-Form am besten. Mit ein wenig Lebensmittelfarbe und Deko kann man damit einen echten Hingucker zaubern und Gäste richtig beeindrucken!
    Viele Grüße

  10. Mir würde die Schokoladentafel am besten gefallen, das ist mal was ganz besonderes, gerade für Kindergeburtstage zum Beispiel. 🙂 LG Astrid

  11. Die Schokoladenbackform ist spitze!!! Da hab ich nachher auch keine Probleme beim gerechten Aufteilen 😉

    LG, AnNa

  12. Mir gefällt die Burgbackform besonders gut. Sie ist einfach toll und außergewöhnlich. Egal zu welchem Anlass, sie ist einfach ein Highlight. Und wird bei Kindergeburtstagen sicher für das ein oder andere Staunen sorgen. 🙂

  13. Am schönsten finde ich die Sonnenblumen-Backform.
    Man kann den Kuchen mit tollen frischen Farben und Muster dekorieren.Gefällt mir!

  14. Mir gefällt die Schokoladentafel-Backform
    am besten, weil sie ein spezielles Format
    für Schokokuchen bieten, aber auch für andere
    Rührteige und die Einteilung der Stücke ist
    automatisch gegeben. Tolle Optik!

  15. Mein Favorit ist die Schokoladentafel-Backform! Ich liebe Schokolade in jeder Variation und einen schönen saftigen Schokokuchen in dieser Backform wäre doch tatsächlich ein echtes Highlight 😉

  16. Ich finde die Schokoladentafel-Backform am besten. Bei uns in der Familie ist jeder verrückt nach Schokolade. Das passt doch perfekt 😉

  17. Also die Schokoladentafelbackform muss ich haben! Die ist einfach der Hammer. Gefällt mir total gut und wenn dann noch ein warmer dunkler Schokokuchen dort drin schlummert – Hmmmmmm

  18. Mir gefällt die Schokoladen-Backform am besten.
    Ich finde die Idee einfach klasse und in Kuchen in solch einer Form ist bestimmt ein absoluter Hingucker auf jedem Fest.

    Gruß
    Diana

  19. Definitiv die Kuchenburg.
    Mein kleiner Sohn liebt derzeit alles was irgendwie mit Rittern zu tun hat. Hierbei hätte er sicherlich auch viel Spass diese Burg von aussen zu gestalten.

  20. Hallo liebes Genuss-Blog-Team,
    ich finde einige Formen richtig klasse.
    Ich denke aber, daß mir am allerbesten die Schokoladentafel-Form gefällt. Darin leckere Brownies backen und servieren, das wäre der Hit auf dem nächsten Kindergeburtstag.
    Viele Grüße
    Sabine

  21. Die Schokladentafel-Backform ist mein Favorit.
    Mein Freund ist sehr gerne Schoki – der würde Augen machen hihi

  22. Toll finde ich die Kuchenburg Backform. Habe meinen Sohn auch schon mal einen Geburtstagskuchen damit gebacken. Er war total begeistert. Die Sonnenblumen Backform finde ich aber auch ganz gut.

  23. Hallo,
    Mir gefaellt die Sandwich Backform am besten. Vielleicht kann ich meinen Mann damit ueberzeugen, Kuchen zu essen. Er ist naemlich kein Fan von Suessem. Aber wenn ich ihm ein Sandwich servier..:-)

  24. Und ich finde die Märchenschloss-Backform am Tollsten. Wusste gar nicht, dass es solche Formen gibt! Danke fürs Aufklären ;-).

    LG Tanja

  25. Finde die Kuchenburg Backform toll. Wäre bestimmt der Hit auf jeder Kindergeburtstagsparty.
    Die Schokoladentafel Backform ist auch originell und eignet sich auch für viele Anlässe.

  26. Mir gefällt die Sonnenblumen Backform super tolle Idee mit der Backform kann man super tolle sachen machen.

  27. Eigentlich sind ja alle Backformen toll – müsste ich mich allerdings schweren Herzen entscheidens, würde ich die Kuchenburg Backform wählen.

    lg Christina

  28. die Burg Backform finde ich am besten,sowas sieht man nicht oft!
    Auch Erwachsene kommen da ins schwärmen und ob Ritter oder Prinzessin,das kommt bei jeder Geburtstagsparty gut,ich hätte gerne eine solche Backform.

  29. Mir gefällt die Schokoladentafel Backform am besten. Damit kann man prima Geschenke backen und bei der Verzierung persönliche Grüße drauf schreiben.

  30. Mir gefällt die Schokoladentafel Backform am Besten! Ich liebe Schokolade und so wäre es ein tolles Motiv für ein Kuchen.

  31. also die Burgbackform gefällt mir wirklich am besten . Alleine schon auf die Idee zu kommen , eine Burg zu backen ,, ist geradezu genial und fördert das Kreativ dekorieren ungemein.

    Lg
    Jürgen

  32. Mein Favorit ist die Sonnenblumen Backform, welche ich auch zuhause habe. Wenn man die Kuchenglasur mit etwas gelber Lebensmittelfarbe vermischt, bekommt man ein schönes Gelb für die Sonnenblume. Einfach nur toll

    lg Monika

  33. Hallöchen,

    mir gefällt die Burg Backform am besten. Ich habe eine Tocher die gerne Prinzessin spielt und da passt eine solche Backform sehr gut. Werde ihr zum Genurtstag eine Burg backen und dann mit rosa Glasur schmücken.

    Die Schokoladentafel Backform finde ich auch klasse 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*