Zitronen Bonbons, welche sind lecker?

Categories SüßigkeitenPosted on

Dem Themenschwerpunkt treu, widme ich mich heute auch beim Thema Bonbons voll und ganz der Zitrone! Und diese ist auch in der Bonbonwelt recht gut vertreten. Zitronenbonbons sind wahre gute Laune Bonbons, was wohl an der sauren Eigenschaft der Zitrone liegen mag, denn bekanntlich macht saures lustig. Da ich bisher eher auf sahnige Bonbons fixiert war, muss sich schon überlegen, welche leckeren Zitronen Bonbons es so auf dem Süßwarenmarkt gibt.

Meine bisherige Topliste für Zitronenbonbons:

  • Nimm2: allerdings muss ich bei diesen Bonbons gestehen, dass mir hier nur Geschmacksrichtung Orange schmeckt!
  • Wick Plus C Zitrone: immer wenn der Hals kratzt tut ein Wick Bonbon gut! Geschmacksrichtung Kirsche schmeckt mir aber besser!

Die Bonbon Liste ist sehr überschaubar, nicht wahr? Deshalb freue ich mich über Tipps und Empfehlungen rund im Zitronen Bonbons und möchte auf diesem Wege noch mal auf meinen Beitrag „die leckersten Bonbons gesucht“ aufmerksam machen, wo jede/r Kommentator/in die Chance auf eine kleine süße Belohung hat. (also auf zum Beitrag und noch mitmachen)


Welche Zitronen Bonbons sind lecker und lutschwert? 

Banner_2

Weitere Links zum Thema Bonbons:
Bonbon Herstellung in der Bonbon Fabrik

2 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*