Weihnachtsverlosung 2013 – Teil 2: Coffee To-Go Becher aus Porzellan von Sagaform

Categories Aktionen & EventsPosted on

Jetzt ist die perfekte Jahreszeit, um heiße Getränk auch außer Haus zu genießen. Besonders bei längeren Autofahrten ist ein heißer Kaffee oder Tee eine wahre Wohltat. Am Abend kann ich einen heißen Kakao mit viel Schokolade wärmstens empfehlen oder einen leckeren Chai-Latte mit viel Zimt 🙂 Daher verlose ich heute einen Coffee To-Go Becher im stilvollem Retro Design, welcher bestens in die Becherhalterung des Autos passt (Standardgröße)!

Gewinn: Coffee To-Go Becher von Sagaform

Weihnachtsverlosung: Coffee To-Go Becher au Porzellan von Sagaform

Ein Schmuckstück aus dem Hause Sagaform namens „Take Away Becher PIX“. Das schwedische Unternehmen begeistert weltweit mit hochwertigen Artikeln aus dem Bereich Wohnen mit skandinavischem Design. Ich selbst habe einige Plätzchendosen des Labels und den Sagaform Becher Coffee to go in grün/organge und bin sehr zufrieden. Gute Qualität und schönes Design. Doch zurück zum Gewinn: Dieser To-Go Becher besteht aus doppelwandigem Porzellan, was sowohl kalte als auch heiße Getränke gut isoliert. Der Silikondeckel sorgt für guten Klecker Schutz und lässt sich gut reinigen. Etwa 250 ml Kaffee, Tee, Kakao…oder was ihr sonst so außer Haus zum trinke braucht 🙂 passt rein. Kaufen kann man diesen Porzellan To-Go Becher bei amazon.de.

Gewinnspiel-Teilnahmebedingungen:

– Gewinn: 1 x Coffee to go Becher aus Porzellan (Sagaform)
– Du musst mindestens 18 Jahre als sein (oder eine Erlaubnis deiner Eltern haben)
– Deine Postanschrift ist in: Deutschland, Österreich oder Schweiz und eine gültige Email Adresse ist nötig
– Im Gewinnfall muss du dich innerhalb einer Woche auf meine Email zurückmelden, andernfalls wird der Gewinn erneut verlost
– Gewinnspielende ist: 20.12.2013 (23:59 Uhr) und wird per Los entschieden (random.org)
– Bekanntgabe: am 21.12.2013 – schriftlich per Email
– (Barauszahlung der Gewinne und Rechtsweg sind ausgeschlossen)
– Sponsor: Genuss-Blog.de

Wie kannst du gewinnen?

Beantworte folgende Fragen als Kommentar:

Welches Getränk trinkst Du am liebsten außer Haus?

Wie gefällt dir dieser To-Go Becher aus Porzellan?

Viele Glück 🙂

###Update: 21.12.2013###

Gewinner steht fest

Sarah (Kommentar 1)

Herzlichen Glückwunsch – eine Email habe ich bereits an dich geschickt 🙂

21 comments

  1. Vielen Dank für eure Teilnahme an der Verlosung. Der Gewinner des Coffee To-Go Bechers steht nun fest. Es ist Sarah (Kommentar 1).

    Viele Grüße und eine schöne Adventszeit

    Eva

  2. Am liebsten trinke ich heiße Trinkschokolade mit Milch zubereitet.

    Der Coffee to go Becher gefällt mir sehr gut. Hatte schon einmal einen Thermobecher aus Porzellan und kann es nur weiterempfehlen. Leider ist meiner vor Kurzem kaputt gegangen und ich brauche einen neuen 🙂

  3. Herzlichen Dank für diese tolle Aktion! Der Becher gefällt mir sehr gut. Ich würde ihn am liebsten mit einem leckeren Milchkaffee füllen! Viele Grüße

  4. Ich trink am liebsten meinen Milchkaffee auf der doch längeren Bahnfahrt zur Arbeit 🙂 Den Becher finde ich richtig schick, der macht natürlich mehr her als so ein doofer Pappdinger.

  5. Ich find den Becher toll, weil er bunt und unregelmässig gestaltet ist, während soviele To-go-Becher sonst einfach nur schlicht und teils gar eher klinisch daherkommen. Dieser Becher wirkt nicht ganz so ernst; das gefällt mir gut.

    Ich trinke unterwegs am Liebsten heisse weisse Schokolade!

  6. Milchkaffee oder eventuell einen leckere nCappucchino. Die bunten Punkte auf dem Becher sind ein echter Hingucker, gefällt mir sehr g ut.

  7. Milchkaffee, im Sommer auch gern mal was Kühles. Der Becher sieht aus, als ob ich demnächst sicherer im Auto trinken könnte…….Außerdem genau richtig für morgens, mit den bunten Farben.

  8. Ich bin ein dauer Kaffee Trinker, gern auch Cola und Saft. Der Gewinn ist ein Perfekte begleiter für mich, sieht echt toll aus.

  9. Am liebsten trinke ich außer Haus Kaffee mit einem ganz minimalen Schuß Milch. Bisher bin ich dabei auf einen Plastik-Warmhaltebecher sowie die überall zu kaufenden Pappbecher angewiesen. Umso schöner finde ich den hier zu verlosenden Porzellan-Becher. Er ist schick, hält bestimmt gut warm und ist zudem auch noch umweltfreundlich, da er nicht nach jedem Trinken Müll produziert. Ich würde mich sehr freuen wenn ich ihn bekommen könnte. 🙂

  10. Am liebsten trinke ich meinen schwarzen Tee mit Zucker außer Haus. Ich bin nicht so der Kaffee Trinker dafür aber nach Tee süchtig 🙂

    Der Becher sieht wirklich klasse aus. Vom weiten würde man gar nicht darauf kommen, dass es ein Porzellan Becher ist. Richtig schick 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*