Trinkschokolade mit Mini Marshmallows

Categories Schokolade & KakaoPosted on

Die meisten werden Marshmallows wohl gegrillt kennen aber haben Sie schon einmal Mini Marshmallows einer heißen Trinkschokolade beigefügt? Ich kann dies nur empfehlen, ganz abgesehen davon dass es überaus lecker schmeckt, zaubern die Mini Marshmallows einen echt leckeren Anblick. (siehe Foto) Durch die Wärme der Trinkschokolade fangen die Marshmallows auch nach einiger Zeit an zu schmelzen und verleihen der Trinkschokolade eine gut schmeckende Süße. Bereiten Sie doch einfache eine Trinkschokolade selbst zu und fügen Sie dieser abschließend einige Mini Marshmallows bei. Dies kommt nicht nur bei Kindern gut an!

Hier gibt es ein Rezept: Trinkschokolade selbst gemacht

Fazit: Mit Marshmallows lassen sich Allerlei leckere Rezepte zaubern egal ob gegrillt oder geschmolzen. Ich finde die Schaumzucker Bällchen schmecken auch gut in Schokolade getaucht und sollten deshalb am Schokobrunnen Büfett nicht fehlen.

5 comments

  1. Hallo Ann,

    die Mini Marshmallows habe ich letztens noch direkt im Handel bei Rossmann gekauft. Ansonsten kann man die Minis auch bequem online bestellen z.B. hier: amazon

    Genussvolle Grüße,
    Eva

  2. Voll die gute idee, nur woher bekommt man solche mini-marshmallows??? Hab sie heute in viele Einkaufsläden gesucht aber nicht gefunden…wäre sehr dankbar über eine rückmeldung falls jemand weiß wo es die gibt! ;D ♥

  3. mmh lecker…trinke sogar im heißesten Sommer eine warme Trinkschokolade. Mini Marshmallows habe ich bisher noch nicht in meinen Kakao getan, aber dies ist ein guter Tipp…werde ich gleich – zum Frühstück – mal ausprobieren!

    LG Annemarie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*