Tasse mit Schokoladen Rezept bedruckt

Tasse mit Schokoladen Rezept bedruckt

Wie wäre es mit einem ganz kreativem Geschenk kombiniert mit einer Portion Genuss? Man nehme eine blanko Tasse – bedrucke diese mit einem „ heiße Schokolade“ Rezept und befülle diese mit feinster Schokolade die sich auch zum Trinken eignet et voila: das kreative Geschenk mit persönlichem Charakter ist geboren. Der Vorteil: eine Tasse gehört zu den brauchbaren Utensilien und erst recht, wenn diese mit einem leckeren Rezept bedruckt ist – dies zieht unter Garantie viele Neider im Büro 🙂 Wenn Sie die kreative Tasse auch noch um Schokolade ergänzen (z.B. Zotter Trinkschokolade India Masala) ist der Genussmoment perfekt!

Anbieter für Fototassen:

4foto.com – Fototassen bereits ab 6,9 Euro und eine garantierte Lieferung zu Weihnachten bei Bestellungen bis zum 17.12.2012!
wadoo.de – tolle Auswahl an Produkten – sogar Teller und Brettchen können hier individuell gestaltet werden. Tipp: vlt. einen Teller mit einem Suppen Rezept?

Rezept für eine heiße Schokolade - ideal als Druck

Tasse mit einem Rezept bedrucken

Tipp für das Bedrucken der Tasse: viele Anbieter stellen lediglich eine Funktion zur Verfügung ein Bild hoch zu laden – daher am besten das Rezept vorher mit Word (oder anderem Schreibprogramm) gestalten und dann als JPEG oder GIF abspeichern. Hier ein Beispiel wie es aussehen könnte:

, , , ,

3 Responses to Tasse mit Schokoladen Rezept bedruckt

  1. Lili 17. Dezember 2012 at 15:35 #

    Das ist wirklich eine tolle Idee! Werde ich für´s kommende Jahr vormerken, in diesem Jahr wird die Zeit einfach zu knapp…:D
    Ein frohes Fest wünscht
    Lili

  2. Lisa 14. Dezember 2012 at 21:01 #

    Die Idee mit dem Rezept finde ich auch klasse. Eine tolle Alternative zu den Fototassen, die man dann im Büro doch nicht so gerne mitschleppt (zuuuuu persönlich) – das Rezept allerdings hat einen Neidfaktor 🙂

    lg Lisa

  3. Ulrike Pflaumer 14. Dezember 2012 at 08:50 #

    Das ist eine nette Idee. Meistens sind Bürotassen ein Sammelsurium von dem unterschiedlichsten Tassenformen und Farben. Eine Tasse mit einem Rezept sticht da regelrecht heraus. Danke für den Tipp. Grüsse Ulrike

Schreibe einen Kommentar