Jetzt wird eine Schokoladentafel gebacken

Categories BackformenPosted on

Kennen Sie den perfekten Kuchen für einen Schokoladenjunkie?
Schokoladentafel Backform Richtig – es muss ein Schokoladenkuchen sein – doch dank dieser ausgefallenen Backform können Sie den Schokoladen Effekt noch mehr verstärken. Denn wenn ein Kuchen wie eine Schokoladentafel aussieht, steigt der Heißhunger auf Schokolade doch automatisch!!!

Fakten zu der Schokoladentafel Backform:

  • Material: aus Lebensmittel echtem Silikon
  • Spülmaschinen fest
  • Geeignet für: Ofen und Mikrowelle
  • Maße: etwa 20cm x 12cm x 4,5cm


Die Schokoladen Backform gibt es bei: radbag zu kaufen!

Mein Fazit: die perfekte Backform für Schokoladenkuchen. Das schöne: Schokolade mag „fast“ jeder (Ausnahmen gibt es immer) so dass Sie mit dieser Backform immer punkten können.

Geschenk Tipp für Schokoladenfans:
Mit der Backform eine Schokoladentafel backen und dazu einen Korb mit „echten“ Schokoladentafeln, Trinkschokolade und Badeschokolade verschenken. Noch mehr Schokolade geht nicht 🙂

Weitere ausgefallene Backformen

6 comments

  1. wow … die Schokoladenform finde ich sehr außergewöhnlich, habe ich zuvor noch nicht gesehen … und weckt allein von Ansehen meine kreative Ader. Her damit 😉

  2. na super

    genau so etwas habe ich für mich und meine Naschkatze gesucht

    würde mich riesig über den Gewinn freuen

    Grüsse aus Bayer
    Björn

  3. Hallo Elisabeth,

    schön mal wieder was von dir zu hören 🙂

    Ja – die Schokoladen Backform verleiht jedem Kuchen eine gute Figur – da rückt sogar der Geschmack weit in den Hintergrund… 🙂

    lg Eva

  4. Liebe Eva,

    jetzt habe ich schon lange nicht mehr bei dir gelesen… und dann gleich DAS! *freu* Das ist wirklich perfekt für mich 🙂 Ich mach mich auf den Weg… 🙂

    Liebe Grüße zu dir,
    Elisabeth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*