Pralinenhäuschen für Events mieten

Pralinenhäuschen für Events mieten

Falls Sie nach einer ausgefallenen Idee suchen, wie Sie ihre Feier, Event usw. bereichern, könnte das Mieten des Pralinenhäuschens ein voller Erfolg werden. Denn mal ehrlich, wer sagt schon bei Schokolade nein? Eben, natürlich gibt es immer ausnahmen, doch die Mehrheit dürften Sie mit einem Pralinenhäuschen glücklich stimmen.

Mehr Infos zum Pralinenhäuschen:

Das Pralinenhäuschen ist beleuchtet und wird mit Pralinen und weiteren Schokoladen Leckereien ausgestattet. Es verfügt ebenfalls über Weinklimaschränke, so dass auch Wein ausgeschenkt werden kann und das nötige Werkzeug um leckere Trinkschokolade zu machen soll auch vorhanden sein.

Na wenn dies nicht eine Genuss-Tipp für Events ist 🙂

Pralinenhäuschen live erleben: das Pralinenhäuschen ist aktuell immer auf dem Wochenmarkt in Münster vertreten, so dass dieses vorab live erleben können.

Wo kann man ein solches Pralinenhäuschen mieten?
Hier die Webseite:  www.frische-pralines.de/events/

(Dort erhalten Sie über das Kontaktfomular – Auskunft zum Mieten des Pralinenhäuschens! )

, , , , , , , , , , , ,

10 Responses to Pralinenhäuschen für Events mieten

  1. Bernd 15. Januar 2012 at 09:05 #

    Vielleicht ist das auch was für unsere Partner. Wobei der Pralinenbus vom pralinenclub auch toll ist.

  2. admin 19. Dezember 2011 at 15:17 #

    Hallo Peter,

    danke für den Tipp. Die Pralinenbar ist mal eine coole Idee – auch das Pralinenangebot 🙂

  3. admin 19. Dezember 2011 at 15:11 #

    Hallo Uwe,

    das Pralinenhäuschen ist wieder verfügbar und kann gemietet werden 🙂

  4. Peter 19. Dezember 2011 at 13:32 #

    Auf Chocolato.de habe ich eine Alternative gefunden. Hier kann man eine Pralinenbar für seine Events mieten.

  5. Uwe 16. September 2011 at 04:48 #

    schade das das Pralinenhäuschen nicht mehr verfügbar ist, denn wie schon so schön geschrieben, bei Schokolade sagt niemand nein. 🙂

  6. Marina 10. Juli 2011 at 12:16 #

    Meine beste Freundin heiratet nämlich nächsten Monat und ist eine absolute Naschkatze. Ich organisiere die Hochzeit mit und mache mir schon länger Gedanken, womit ich sie und ihren zukünftigen Mann überraschen könnte. Deshalb freue ich mich umso mehr, endlich eine Idee zu haben – nämlich das Pralinenhäuschen.

    Ich wusste bisher nämlich nie, wo und ob man überhaupt ein solches Pralinenhäuschen mieten kann. Deshalb freue ich mich sehr diesen Genuss-Blog gefunden zu haben 🙂 Danke!!! Ich bin schon gespannt ob es gut ankommt *freu* 🙂

  7. Tina 13. April 2011 at 10:27 #

    Vielen Dank für die tollen Tipps!:)
    Da freuen sich sicher alle Gäste!

    liebe Grüße Tina

  8. Silke 15. März 2011 at 13:07 #

    Ein Traum würde wahr werden: stundenlang Naschen 🙂

  9. Pia 17. Januar 2011 at 05:16 #

    Das hört sich absolut toll an! Super für meine Geburtstagsfeier – danke für den Tipp!

  10. emma 26. Dezember 2010 at 07:01 #

    Hi,
    wir haben zu Weihnachten alle einen Gutschein von unseren Eltern/Schwiegereltern bekommen, in dem wir eine Stunde ein ganzes Schokoladenlädchen für uns haben mit Sekt, Wein, Whisky, Kaffee und und…wir können soviel Naschen wie wir wollen und können…eine Stunde lang…der absolute Geheimtipp …einfach grandios…

Schreibe einen Kommentar