Ostergrüße verschicken, Teil 2/5: Dosenpost zu Ostern

Nach Teil 1 folgt bekanntlich Teil 2 und so komme ich nun der nächsten, meiner Meinung nach sehr zu empfehlenden, Variante Ostergrüße zu verschicken, die Dosenpost! Zwar nicht ganz so geheimnisvoll wie die Flaschenpost, aber dennoch spannend.

Teil 2 (von insgesamt 5 Teilen)

Dosenpost zu Ostern verschicken:
Eine Dosenpost ist mal ganz was anderes, besonders dann, wenn der Empfänger wirklich zu einem Dosenöffner greifen muss um an den Inhalt einer solchen Dose zu kommen. Ein vielfältiges Angebot an süßen Zusammenstellungen der Inhalte für die Dosen bietet praktisch für jeden Anlass und für jeden Geschmack was an. Einfach die passende Blechdose aussuchen, mit einer Grußkarte ergänzen und ab geht die Post mit Ihren Ostergrüßen aus der Dose!

  • Hier gibt es weitere Infos rund um die Blechdose: Ostergrüße per Dosenpost

Ostergrüße Serie Überblick:
Teil 1: Ballongrüße zu Ostern
Teil 2: Dosenpost zu Ostern
Teil 3: Schokoladentelegramm mit Ostergrüßen
Teil 4: Ostergrüße mit Blumen verschicken
Teil 5: Grußkarte mit eigenem Bild

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*