Oldtimer Jahreskalender 2014 zu gewinnen

Oldtimer Jahreskalender 2014 zu gewinnen

Oldtimer-Jahreskalender2014-Gemnuss-Blog-VerlosungIch hoffe ihr hattet alle einen guten Start und wünsche euch ein erfolgreiches und vor allem gesundes Jahr 2014. Nun ist auch mein Urlaub um und der Alltag hat mich wieder 🙂

Ich habe mir gedacht, dass ich das Jahr mit einer Verlosung starte. Da ein Jahreskalender zu Beginn des Jahres durchaus sinnvoll ist, verlose ich insgesamt 3 Oldtimer Jahreskalender mit wirklich tollen Oldtimer Bildern, gesponsert von Oldtimersport.net.

Der Gewinn: Oldtimer Jahreskalender 2014

Perfekt für Oldtimer Liebhaber – ein Jahreskalender 2014 mit spektakulären Aufnahmen von Oldtimern auf diversen Rallyes. Es sind wirklich tolle Aufnahmen dabei und selbst als Laie, kommt man doch zum Schwärmen.  Der Betreiber der Seite oldtimersport.net ist Eigentümer der Bilder und hat für eine Verlosung 3 Jahreskalender zur Verfügung gestellt. Er selbst postet aktuell Infos und viel Bildmaterial zu den verschiedensten Oldtimer Veranstaltungen und Ralleys und ist meist auch live vor Ort bei den Events. Der Jahreskalender ist im Format A5. Mehr Bilder – sortiert nach Oldtimer Modell und Jahrgang – gibt es direkt auf der Oldtimer Seite.

Collage-Oldtimer-Jahreskalender2014-Genuss-Blog-Verlosung

Gewinnspiel Teilnahmebedingungen:

– 3 Gewinner/in

– Gewinn: jeweils  1 x Oldtimer Jahreskalender 2014

– Du musst mindestens 18 Jahre als sein (oder eine Erlaubnis deiner Eltern haben)

– Deine Postanschrift ist in: Deutschland, Österreich oder Schweiz und eine gültige Email Adresse ist nötig

– Im Gewinnfall muss du dich innerhalb einer Woche auf meine Email zurückmelden, andernfalls wird der Gewinn erneut verlost

– ESS / Gewinnspiel-Ende ist: 23.01.2014 (23:59 Uhr) und wird per Los entschieden (random.org)

– Bekanntgabe: am 24.01.2014 – schriftlich per Email

– (Barauszahlung der Gewinne und Rechtsweg sind ausgeschlossen)

– Sponsor für die Jahreskalender 2014: oldtimersport.net (Vielen Dank 🙂 )

Wie kannst du gewinnen?

Beantworte mir folgende Fragen als Kommentar:

Welcher Oldtimer lässt dein Herz höher schlagen?

Welcher Neuwagen ist Dein Favorit?

 

###Update: 24.01.2014###

Drei Gewinner stehen fest – Jeweils ein Oldtimer Jahreskalender geht an:

Mario E. – Kommentar 27
Alexa – Kommentar 10
Michael H. – Kommentar 28

Herzlichen Glückwunsch – eine Email habe ich bereits an euch geschickt :-)

 

, , ,

30 Responses to Oldtimer Jahreskalender 2014 zu gewinnen

  1. Claudia 21. Januar 2014 at 22:53 #

    Oldtimer VW Käfer von 1974
    Aktuelles Auto: Ford Mustang Shelby

  2. Jenny 21. Januar 2014 at 22:25 #

    Oldtimer: Ford Mustang
    Neuwagen: VW Scirocco

  3. Michael Hillebrand 21. Januar 2014 at 17:18 #

    Hallo ,

    als Oldtimer kommt für mich nur ein Fahrzeug in Frage und zwar der 1960 Chevrolet Impala Convertible möglichst in rot,250 PS,8 Zylinder ..diese Fledermausform mit diesen Heckflossen ,doppelt Scheinwerfer geniale Rücklichter ,viel Chrom ein tollee Traum Fahrzeug.

    Beim Neuwagen bleib ich auf der Amerikanischen Seite und da gefällt mir der Doge Challenger SRT8,469 PS ,als Coupe und in schwarz …was natürlich auch noch der Hammer wäre ein Doge Ram Geländwagen als Pick up mit 396 PS …

  4. Mario Eggers 21. Januar 2014 at 14:07 #

    Mein lieblings Oldtimer ist der Opel Manta A GTE, ich selber fahre einen Ascona B Berlina von 78, welcher auch sehr toll ist.

    Der Opel Insignia gefällt mir als Neuwagen.

  5. Manu Ela 21. Januar 2014 at 12:40 #

    Für mich beleibt der Ford Mustang der Oldtimer schlecht hin.
    als Neuwagen gefällt mir der Vw Passat ganz gut ,naja in erster Linie ist mir die Marke egal muss nur nen combi sein wegen meiner Fellschnuten =)

  6. Sarah 21. Januar 2014 at 11:47 #

    Oldtimer: Ford Mustang Coupe
    Neuwagen: 3er BMW touring

    🙂 Lg Sarah

  7. Sarah W. 21. Januar 2014 at 11:29 #

    Mein Traum-Oldtimer ist ein VW T2
    Als Neuwagen würde ich mir dann den T5 wünschen 😀

  8. Benjamin Koroll 21. Januar 2014 at 11:18 #

    Ich finde folgende Wagen total klasse

    Jaguar E-Type

    Porsche Cayenne

  9. lennart becke 21. Januar 2014 at 11:16 #

    Bei den oldtimer eindeutig der DeLorean,
    Und bei den Neuwagen ganz klar der Audi Rs6!!
    Mfg lenny

  10. Birgit Horstschäfer 21. Januar 2014 at 11:11 #

    Mein Oldi ist der Käfer ich habe ihn lange gefahren und schaue heute noch sehnsüchtig jedem Käfer hinterher der mein weg kreuzt.

  11. Larissa 20. Januar 2014 at 21:09 #

    So einen Jahreskalender hätte ich super gerne. Mein Opa ist großer Oldtimer Fan, so dass ich bereits als kleines Mädchen immer auf Ralley und sonstige Veranstaltungen mitgenommen wurde. Am besten hat mir immer der Ford Mustang und jeder Ferrari gefallen.

    Unter den Neuwagen finde ich den Mini Cooper toll und träume von einem Aston Martin 😀

    lg Larissa

  12. Laura 19. Januar 2014 at 21:18 #

    Oldtimer: Porsche 356 <3
    Neuwagen: Der neue Porsche Macan 🙂

    Man merkt, ich bin großer Porsche Fan, hehe 😉

  13. Toni 19. Januar 2014 at 20:32 #

    Oldtimer Ford Mustang
    Neuwagen: Aston Martin

  14. Saskia 19. Januar 2014 at 18:02 #

    Oldtimer: BMW M3 oder Ford Mustang (kann mich nicht entscheiden)

    Neuwagen: mein Traum wäre der Aston Martin…(wie gesagt ein Traum)
    Alternativer realisierbarer Traum vom Neuwagen: der neue Opel Adam 😀

  15. Marcel 19. Januar 2014 at 17:56 #

    Oldtimer:
    Ford Mustang und Ferrari 250 Testa Rossa

    Neuwagen:
    Golf GTD und Aston Martin

  16. Tina 19. Januar 2014 at 17:55 #

    Für mich gibt es nur einen Oldtimer und zwar den Ford Mustang.

    Unter den neune Autos muss ich ebenfalls den Ford Mustang wählen – ein Traum vom Auto!!!

  17. sara 19. Januar 2014 at 15:06 #

    Der käfer lässt mein herz höher schlagen

  18. christina horn 18. Januar 2014 at 23:17 #

    Ford Mustang

  19. Stefanie 16. Januar 2014 at 20:22 #

    Es gibt nichts über einen Ford Mustang 🙂

  20. Lars 16. Januar 2014 at 18:42 #

    Oldtimer: Ferrari 250 Testa Rossa
    Neuwagen: Golf GTD

  21. Alexa 16. Januar 2014 at 17:23 #

    Oltimer: ein VW-Käfer Caprio in schwarz
    *dahinschmelz
    Neuwagen: Mercedes slk

  22. Tanja 16. Januar 2014 at 11:29 #

    Mein Lieblingsoldtimer ist der Porsche 944.An Neuwagen finde ich Mercedes S600 sehr gut.

  23. Alex 16. Januar 2014 at 09:20 #

    Mein Lieblings-Oldtimer: der Mercedes 300 SL von 1954 (Flügeltürer)… einfach wunderschön und zeitlos elegant.

    Bei den Neuwagen finde ich den aktuellen Mercedes CLA wirklich lässig… Linie vom CLS entliehen, aber nicht so protzig.

  24. Petra 16. Januar 2014 at 08:14 #

    Mein Bruder hat einen DeLorean.
    Der ist soooo toll.
    Auch mein absoluter Traum.

    Bei den Neuwagen bin ich eher Bescheiden!!!
    Finde den neuen Ford Fiesta klasse.

  25. Caroline 16. Januar 2014 at 06:16 #

    Da ich ein großer James Dean Fan bin muss ich wohl den 550 Porsche Spyder nehmen 😀 Aktueller Lieblingswagen Aston Martin Vanquish oder Wiesmann

  26. Frank 16. Januar 2014 at 00:58 #

    Ich liebe die BMW Isetta.

    Als Neuwagen finde ich den BMW i3 klasse.

  27. Uli F. 15. Januar 2014 at 22:28 #

    Jaguar E-Type
    VW Multivan

  28. Marko 15. Januar 2014 at 20:39 #

    Ich bin absoluter Ford Mustang Fan. Mein Favorit ist der Ford Mustang aus dem Jahr 1968!

    Unter den Neuwagen finde den Mercedes S600 einfach nur cool!

  29. Monika 15. Januar 2014 at 19:20 #

    Mein Lieblings Oldtimer Auto ist der Porsche 944. (ein Traum)

    Unter den Neuwagen hat es mir aktuell der Opel Adam angetan. Liegt vermutlich daran, dass ich aktuell einen Opel fahre 😀

    Gruß
    Monika

Trackbacks/Pingbacks

  1. Anonymous - 15. Januar 2014

    […] […]

Schreibe einen Kommentar