Wordpress Themes

Genuss Themen: Rezepte Schokolade Kaffee Tee Backen und mehr

06
Dez

Nikolaus Gewinnspiel: Ich Verlose einen Kaffeevollautomaten von Bosch [Beendet]

In Kooperation mit der Firma Jacobs starte ich heute eine Nikolaus-Verlosung mit einem wirklich ganz tollen Preis. Zu gewinnen gibt es einen VeroSelection Kaffeevollautomaten von Bosch im Wert von etwa 1749 € (Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers). Mit diesem Automaten könnt ihr euch einen intensiven Kaffeegenuss auf Knopfdruck gönnen und euch wie ein Barista fühlen.

Gewinnspiel auf Genuss-Blog: Kaffeevollautomat von Bosch in Kooperation mit  Jacobs D'Aroma! ESS 13.12.2014

Kaffeevollautomat von Bosch – VeroSelection 700 aus Edelstahl – Kaffeegenuss Pur (der Kaffee wird nicht verlost – nur die Maschine)

In meinem letzten Beitrag bin ich bereits auf den Beruf „Barista“ eingegangen. Nun, um Kaffeeexperte zu werden kann man auch erst klein anfangen und sich pue a pue das Kaffeewissen aneignen. Die Jacobs D Aroma Academy hat hierfür eine Seite online gestellt wo man sich kostenlos Stück für Stück wertvolles Know How über die Kaffeebohne aneignen kann. In einem Quiz kann man sein Wissen anschließend unter Beweis stellen und sich bis in die vierte Wissensstufe „Jacobs D Aroma Kenner“ hochspielen.

Nach all den Infos bekommt man pauschal Lust auf einen guten Kaffee und entwickelt plötzlich besondere Ansprüche an die Kaffeebohne. Neben qualitativ hochwertigem Kaffee ist ein guter Kaffeeautomat das Krönchen oben drauf. Als Besitzerin eines Kaffeevollautomaten kann ich dies nur bestätigen und möchte dass auch ihr in euren eigenen Vierwänden wundervolle Kaffeekreationen zubereiten könnt. Daher freue ich mich sehr, einen hochwertigen Kaffeevollautomaten an euch zu verlosen und mich so für eure Treue zu bedanken 🙂

Infos zum Gewinnspiel:

So nimmst du am Gewinnspiel teil:

1. Hinterlasse einen Kommentar unter diesem Beitrag zu einer oder allen der folgenden Fragen:
Wie sieht dein „Kaffee“ Alltag aus? Hast du ein bestimmtes „Kaffee“ Ritual? Wieso möchtest du einen Kaffeevollautomaten haben?

UND

2. Gehe auf meinen Beitrag: Berufsbild: Was macht eigentlich ein Barista und wie kann ich selbst einer werden und hinterlasse ebenfalls einen Kommentar. Verrate mir deinen Kaffee Tipp oder ein dein Kaffee Rezept!

Zusätzliche Lose könnt ihr euch wie folgt verdienen:

(jede Aktion entspricht einem Los, welcher in Form eurer Email-Adresse, Twitter-Namen und Namen in den virtuellen Lose-Topf kommt)

1. Teile diesen Beitrag via Twitter als RT (einfach diesen Text kopieren oder eignen Tweet verfassen wo Hashtag #kaffeegenusspur und @Genuss_Blog enthalten ist – Achtung: nur ein Tweet und nur ein Account je Benutzer) = 1 Los

Gewinnspiel: Ich verlose einen Bosch Kaffeevollautomaten. Café Feeling für zuhause: http://goo.gl/I78Be0 – #kaffeegenusspur @Genuss_Blog

2. Gehe auf die Seite der Jacobs D Aroma Academy und nenne mir dein Lieblingsthema des Bereichs „Kaffeewissen“ via Email an kaffeegenusspur (at) genuss-blog.de – deine Email-Daten lösche ich wieder nach der Gewinnspielaktion. = 2 Lose

3. Berichte über dieses Gewinnspiel auf deinem Blog und verlinke hierhin = 1 Los

Teilnahmebedingungen:

  • Gewinn: 1 Kaffeevollautomat von Bosch (hier Details zum Vollautomaten)
  • Gewinnspielende ist der 13.12.2014 um 23:59 Uhr
  • Unter allen Teilnehmern wird 1 Gewinner mit einem Zufallsgenerator ermittelt
  • Der Gewinner wird am 3. Advent (14.12.2014) bekanntgeben und zusätzlich per Email informiert eine gültige Email ist daher nötig
  • Wenn sich der Gewinner nicht innerhalb von drei Tagen meldet, wird ein neuer Gewinner ermittelt
  • Nur Teilnehmer ab 18 Jahren
  • Nur Teilnehmer mit einem Wohnsitz in Deutschland
  • Mehrfachteilnahmen (z.B. mehrfache Kommentare) und andere Manipulationen sind nicht gestattet
  • Der Kaffeevollautomat wird direkt von der Firma Jacobs per Post an den Gewinner verschickt
  • Die Adressdaten des Gewinners dienen nur dem Versand des Gewinns
  • Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Viel Glück wünsche ich euch 🙂

###UPDATE: (14.12.2014 (19:25 Uhr) ###

Vielen Dank an ALLE KAFFEE-FANS die mitgemacht haben. Es hat mir echt viel Spaß gemacht mir all die Kommentare und zusätzlich die vielen Emails durchzulesen (natürlich mir einer guten Tasse Kaffee und gaaaaanz vielen Plätzchen).

Nun möchte ich den/die Gewinner/in bekanntgeben!

Der Kaffeevollautomat geht an: Dominik K.

Herzlichen Glückwunsch Dominik, ich habe dir soeben auch eine Email geschickt 🙂


Genuss Blog Feed abonnieren

137 Antworten zu “Nikolaus Gewinnspiel: Ich Verlose einen Kaffeevollautomaten von Bosch [Beendet]”

  1. 1
    Hardy S. Schreibt:

    Hallo,

    morgens Augen noch zu und verschlafen, wandere ich zur Kaffeemaschine und drücke automatisiert den Startknopf. Frisch geduscht, Augen halbwegs auf, geht es dann wieder in die Küche zur Kaffeemaschine. Der Jacobs Kaffee riecht schon gut doch weiß ich, er würde noch besser riechen in einem Kaffeevollautomaten wo die Kaffeebohnen frisch gemahlen werden.

    Wenn ich jetzt diese Maschine hätte, würde ich jeden morgen denken, ich wäre in einem Cafe in Venedig am Markusplatz und würde den tollen Kaffeeduft genießen. So würde jeder morgendliche Weg zur Arbeit einer Fahrt in den Urlaub gleichen.

    Kaffeevollautomat + Jacobsbohnen = Urlaub

    Schöne Kaffee Grüße und für mich hoffentlich bald einen dauerhafter Urlaub.

  2. 2
    Domenique Schneider Schreibt:

    Ich stehe morgens auf und der erste Weg geht erstmal in die Küche um die Kaffeemaschine einzuschalten. Ohne Kaffee ist mit mir nichts anzufangen. Ich würde gerne diesen Kaffeevollautomaten gewinnen, weil ich schon immer gerne einen Kaffeevollautomaten haben wollte und weil auch leider gerade meine Kaffeemaschine anfängt den Geist aufzugeben

  3. 3
    Anja Schreibt:

    Bevor morgens alle 3 Kinder aufstehen, genieße ich gerne meinen ersten Kaffee in aller Ruhe. Dann kann der ganze Trubel losgehen. Bisher besitzen wir eine Jura, leider gibt sie langsam den Geist auf, eine Reparatur wäre genauso teuer wie eine Neue. Gern lasse ich mich auch von einer anderen Marke überzeugen, die Bosch sieht jedenfalls viel stylischer aus.

  4. 4
    Michael M. Schreibt:

    Kaffee am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen 🙂 Daher wäre so ein Automat echt Super 🙂

  5. 5
    Denise Schreibt:

    Zum Wachwerden brauche ich immer ein Tässchen Kaffee. Ich nutze noch eine Filtermaschine und im Halbschlaf kann es schon mal passieren, dass ich die Öffnung für das Wasser nicht ganz treffe oder ein bisschen Kaffepulver verschütte. Da wäre ein Kaffeevollautomat natürlich viel praktischer!

  6. 6
    Kristina K Schreibt:

    Wir haben keine Kaffeemaschine und würde deshalb gerne eine haben. Ich benutze löslichen Kaffe immer morgens um wach zu werden 🙂

  7. 7
    Caroline Schreibt:

    Ich selber trinke keinen Kaffee, bin aber noch auf der Suche nach einem tollen Geschenk für meine Mutter zu Weihnachten. Die liebt Kaffe. Sie hat keinen Kaffeautomaten und muss sich immer mit löslichen Kaffe zufrieden stellen. LG

    Ich würde echt gern gewinnen 🙂

  8. 8
    Lars Schreibt:

    Mein „Ritual“ ist der Abstecher direkt nach dem Aufstehen auf dem Weg ins Bad in die Küche, die Maschine einschalten. Bis ich dann aus dem Bad komme ist die Kanne durchgelaufen und die erste Tasse wird direkt an der Maschine getrunken, die 2. begleitet dann das Frühstück.
    Mit dem Gedanken an einen Vollautomat trage ich mich schon länger, konnte mich bisher aber nie dazu durchringen, ist ja nicht ganz billig und man hört viel von Fehleranfälligkeit.

  9. 9
    Sabine Schreibt:

    Die beste Methode, das Leben angenehm zu verbringen, ist, guten Kaffee zu trinken. Die Harmonie, die Atmosphäre, der Geschmack sind einmalig und voller Genuss. Wie lang ein Tag sein kann oder wie kurz, das ist mir gleich, denn nicht die Stunden zähle ich, sondern den Kaffee, den ich bei jeder Gelegenheit trinke und genieße. Daher wäre ein Kaffeevollautomat von Bosch das richtige für mich. Ich könnte meine jetzige Kaffegewohnheit voll und ganz ausleben und perfektionieren. Mit dem Kaffeevollautomaten von Bosch könnte ich mir jeden Kaffetraum erfüllen und meinen Kaffeedurst jederzeit stillen und in allen Varianten auskosten.

    Ich würde super gerne den Kaffeevollautomaten von Bosch gewinnen.

    LG Sabine

  10. 10
    Ines Schreibt:

    Morgens eine Kanne Kaffee kochen, die dann auch noch vor der Arbeit lehr getrunken wird.

  11. 11
    Günter Schreibt:

    Morgens je nach Zeitumfang 1-2 Tassen schwarzen Kaffee. Mittags dass gleiche. Immer aus der Senseo Maschine. Ich bereits vor Jahren bei Freunden ein Kaffee aus einem Vollautomat getrunken und war begeistert, aber als ich den Preis hörte nicht mehr. 🙂

  12. 12
    Andrea Horst Schreibt:

    ich „brauche“ 3-4 Tassen Kaffe am Tag um mich wohlzufühlen. Ein besonderes Ritual habe ich nicht. Wann immer ich Ziet/Lust habe zapfe ich mir einen Kaffee. Leider hat mir gestern mein alter Vollautomat die Fehlermeldung „allgemeiner Fehler“ im Display angezeigt. Die Heizeinheit ist defekt. ob sich eine Reparatur lohnt? Ich würde mich sehr über einen neuen freuen.

    ich verfeinere meinen Kaffe gelegentlich mit Kardamon …

  13. 13
    michael treitz Schreibt:

    trinke gerne gerne überall wo ich bin und zuhause auch wollte mir einen kaffeautomat kaufen leide sind die mir noch zu teuer deshalb möchte ich geweinnen

  14. 14
    Melanie Schreibt:

    Ich trinke am Wochenende zur Kaffeezeit (15 Uhr) gerne eine Tasse. Ich würde mich sehr freuen, wenn der Kaffeevollautomat unter meinem Tannenbaum stehen würde.

  15. 15
    Ute Schreibt:

    Ich trinke immer wenn ich lust auf einen Kaffee habe eine Tasse. Oder wenn es draußen kalt ist. besonders gern an den Adventssonntagen mit Plätzchen dazu. Ich würde mich sehr über den Kaffeevollautomaten freuen.

  16. 16
    Frieder Schreibt:

    Ich trinke jeden Tag Kaffee, deshalb würde ich mich über den Kaffeevollautomaten freuen

  17. 17
    Nicole Schreibt:

    Der erste Weg morgens im Büro geht zur Kaffeemaschine. Dort steht dank meiner netten Kolleginnen immer schon ein frisch gebrühte Kanne Kaffee bereit 🙂

    Einen Vollautomaten hätte ich soo gerne, weil es einfach praktisch ist und mit Sicherheit super schmeckt. Außerdem sieht das Ding einfach spitze aus.
    Leider verfüge ich nicht über das nötige „Kleingeld“ 🙁

  18. 18
    Ursula Schreibt:

    Morgens gehört ein Kaffee einfach dazu, um richtig wach zu werden.

  19. 19
    Katharina Schreibt:

    Mein Kaffeeritual: erst die Milch aufwärmen und dann den Kaffee dazu, schmeckt irgendwie milchiger, bilde ich mir ein. Ein Kaffeevollautomat wäre dafür natürlich toll: lecker Capuccino direkt in die Tasse – und dann erstmal den Milchschaum löffeln! Wenn ich einen Vollautomaten hätte, würde es sicher auch nochmal leckerer schmecken!

  20. 20
    Lilli Schreibt:

    Ich bin ja von der Masse her eher Teerinkerin, aber mehrmals die Woche eine Kaffee-Spezialität (Wiener Melange, Cappucino etc.) mag ich sehr gerne!
    Den kaffeevollautomaten hätte ich auch gerne genau dafür: Um mir ab und an etwas Besonderes zu machen… und die Gäste zu bewirten… und wenn mein Freund im Lande ist…

  21. 21
    thomas Schreibt:

    wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk für meine Mutter 🙂

  22. 22
    Melanie S. Schreibt:

    Ich und meine ganze Familie sind totale Kaffeeliebhaber. Ohne einen guten, heißen und vor allem schwarzen Kaffee geht garnichts.
    Da käme so eine tolle Maschine sehr gelegen, da unser alter schon langsam den Geist aufgibt.

    geteilt habe ich auf Twitter : https://twitter.com/Melicious_S/status/543807558847582208

  23. 23
    Isabel Schreibt:

    Ein Morgen ohne Kaffee geht nicht, auf Arbeit schon gar nicht. Was gibt es schöneres als ein Kaffee auf Knopfdruck wann immer man Lust hat.
    Ein Kaffeevollautomat wäre einfach super genial. Frischer gebrüht geht’s nicht, als mit so einem Automat. Hätte wahnsinnig gerne so einen für meine Familie!

  24. 24
    Ute Schreibt:

    Ich trinke gern Kaffee an den Adventssonntagen zu selbst gebackenen Plätzchen.

  25. 25
    Ute Schreibt:

    Ich trinke gern Kaffee an den Adventssonntagen, zu selbst gebackenen Plätzchen.

  26. 26
    Tobias Schreibt:

    Ich trinke meinen täglichen Morgenkaffee aus einer Pad-Maschine. Die Qualität ist ganz OK, aber mit diesem Vollautomaten wäre es ein völlig neues Level des Kaffeegenusses 🙂

  27. 27
    Bianca kuhn Schreibt:

    Huhu ich trinke morgens immer eine Latte, es gibt nichts besseres 🙂
    Über den Tag verteilt trinke ich dann eher Kaffee Crema . Lg

  28. 28
    Tanja Schreibt:

    In unserem Haushalt ist mein Mann der Coffeeholic; ich bin ein Kaffee-Weichei (etwas Milch & viiiiiiiel Zucker) und trinke privat meist nur am Nachmittag eine Tasse.
    Aber auf Arbeit gehört eine Tasse Kaffee zu jeder Pause und da ich dort ganz vernarrt in unseren betriebseigenen Kaffeevollautomaten bin, hätte ich gerne auch eine solche Maschine im Privatleben – damit auch mein Mann ein wenig von der Kapselmaschine lässt, denn die Pads verursachen doch recht viel Müll und sind zudem arg teuer.

    LG,
    Tanja

  29. 29
    Bettina H. Schreibt:

    Ich trinke meinen ersten Kaffee auf der Arbeit wo unsere Küche es versteht einen ordentlichen Kaffee zuzubereiten. In der Mittagspause gehen wir in ein Café und da wird dann je nach Lust die ein oder andere Kaffeespezialität bestellt. einen Kaffeevollautomaten wünsche ich mir damit ich mich auch zuhause mal selber verwöhnen kann, ähm ja und natürlich auch meine Gäste.
    Die Möglichkeit über Twitter habe ich genutzt:
    Name: @MissMinze

  30. 30
    Steffi Schreibt:

    Ich brauche Morgens meinen Kaffee um gut in den Tag starten zu können. Leider schmeckt der Kaffee nicht so gut und trübt etwas meine Laune. Ich bin mir aber sicher, dass der Kaffeevollautomat einen großen Beitrag zur guter Laune leisten würde. Doch am meisten würde ich mich dann auf den Feierabend freuen. Einfach eine Tasse Kaffee aus frisch gemahlenen Kaffeebohnen zubereiten und einfach nur genießen. Entspannung pur 🙂

  31. 31
    moni Schreibt:

    ich trinke sehr gern kaffee,
    aus so einen kaffeeautomat wird der kaffee noch besser schmecken

  32. 32
    Tobias A. Schreibt:

    Ich trinke gleich morgens um 5 nach dem Aufstehen die erste Tasse Kaffe. Bei der Arbeit trinke ich täglich noch bis zu 2 weiter bzw. auch mal einen Cappuccino. Wenn ich dann Abends heim komme trinke ich gelegentlich nochmal eine Tasse. Da kommt in der Woche sehr viel zusammen. Das ganze würde über den Vollautomaten wesentlich besser und günstiger gehen. Hab genau diesen heut im Saturn angeschaut und bin von dem Gerät begeistert. Es wäre das beste Geschenk das ich jemals zu Weihnachten bekommen habe.

  33. 33
    Melly Schmitt Schreibt:

    hallo

    ich bin echt begeistert so ein schöner gewinn würd ich mir morgen zum geburtstag wünschen ;O) alle getielten links habe ich an die oben genannte email gesendet hoffe das es so richtig war ;O) liebe grüsse und einen schönen 3. Advent allen
    Melly

  34. 34
    Sandra M Schreibt:

    Ich wünsche mir schon so lange so eine Kaffeemaschine nur leider sind sie zu teuer.Da würde ich öfters ein Kaffekränzchen machen

  35. 35
    admin Schreibt:

    Hallo liebe Kaffeefans,

    vielen Dank für eure Teilnahme und den interessanten Antworten. Ich werde heute Abend (etwa 19 Uhr) den/die Kaffeevollautomaten Besitzer/in hier im Blog bekannt geben.

    Bis dahin wünsche ich euch einen genussvollen 3. Adventssonntag – natürlich bei Kaffee und Kuchen 🙂

    Genussvolle Grüße

    Eva

  36. 36
    admin Schreibt:

    Vielen Dank an ALLE KAFFEE-FANS die mitgemacht haben. Es hat mir echt viel Spaß gemacht mir all die Kommentare und zusätzlich die vielen Emails durchzulesen (natürlich mir einer guten Tasse Kaffee und gaaaaanz vielen Plätzchen).

    Nun möchte ich den/die Gewinner/in bekanntgeben!

    Der Kaffeevollautomat geht an: Dominik K.

    Herzlichen Glückwunsch Dominik, ich habe dir soeben auch eine Email geschickt 🙂

    Wünsche euch allen einen frohen 3. Advent.

    Genussvolle Grüße,
    Eva

  37. 37
    Dominik K Schreibt:

    Und ich habe die Mail eben gelesen und bin jetzt noch ganz geplättet!
    Tausend Dank für diese tolle Aktion und die Antwortmail geht gleich raus.

    Gruß
    Dominik

Dein Kommentar

Winter Sale im Taschenkaufhaus
Jetzt bis zu 66% Rabatt auf hochwertige Taschen & Accessoires sichern!


© 2008-2016 Genuss Themen: Rezepte Schokolade Kaffee Tee Backen und mehr | Beiträge (RSS) and Kommentare (RSS)

Design by Web4 Sudoku / Impressum / Datenschutz