Achtung: Küchlein im Landeanflug

Achtung: Küchlein im Landeanflug

Mit diesen Backformen können Sie niedliche Flugzeuge backen.Ideal für Kindergeburtstage als auch für Feste jeglicher art. Schließlich kann jedes Kuchen Büfett einwenig Pep vertragen! Die Backform verfügt über 6 Flugzeugformen, so dass 6 kleine Flugzeuge auf einen Schlag gebacken werden können.

Wo kann man sie kaufen?
Die Backform gibt es bei: Sowaswillichauch!
Update: 18.10.11: aktuell nicht verfügbar!

Tipp: die Flugzeug Kuchen können wunderbar als essbare Tischkarten ihren Zweck erfüllen. Einfach mit flüssiger Schokolade oder weißem Zuckerguss, den jeweiligen Namen auf das Flugzeugdach niederschreiben (ähm nieder kleckern *g*) und auf einem kleinen Teller platziert an die richtige Stelle am Tisch stellen!

Weitere ausgefallene Backformen:
Autoform – eine rasante Backform!
Kuchenburg – eine märchenhafte Backform
Sonnenblume – als Kuchen, einfach sommerlich!
Eine Rose – als leckerer Kuchen – romantisch!
süßer Teddy – zum anbeißen niedlich!
Oh Tannenbaum – wie lecker sind deine Blätter
Glücksschwein – ideal als Kuchen zu Silvester!
Lokomotive
– als Kuchen, ein Highlight auf jeder Party!
Quietsche Entchen
– nicht zum Baden sondern zum Vernaschen!

, , , , , , , , ,

3 Responses to Achtung: Küchlein im Landeanflug

  1. Elisabeth 9. Dezember 2009 at 03:17 #

    Danke dir, liebe Eva! 🙂
    Er ist nicht perfekt, aber gut genug – an einigen Dingen wird noch herumgefeilt… und dann will ich mich auch auf Affiliate Marketing stürzen 🙂
    Herzliche Adventgrüße zu dir, Elisabeth

  2. Eva 7. Dezember 2009 at 18:30 #

    Hallo Elisabeth,

    das freut mich! Endlich kann ich wieder deine Bilder (und Texte) genießen! 😉

    Gruß Eva

  3. Elisabeth 6. Dezember 2009 at 12:13 #

    Mhm, süße Flüge! *freu*
    ich bin auch angekommen, liebe Eva – pünktlich zum Nikolo bin ich heute auf meinen eigenen Blog übersiedelt! 🙂
    Liebe Nikologrüße zu dir, Elisabeth

Schreibe einen Kommentar