Wordpress Themes

Genuss Blog = Kaffee, Schokolade, Tee und mehr…

12
Nov

Likör selber mischen bei WunschLikör

Die Geschmäcker sind nun mal verschieden und so mundet auch jedem ein anderer Likör. Etwa würzig mit Zimt und Vanille oder eher fruchtig mit Melone und Kokos. Auch die Kombination aus Kaffee und Amaretto schein interessant zu sein. Ich bevorzuge die Aromen Toffee, Kakao und Schokolade, was natürlich sehr süß ist – aber es soll halt auch schmecken 🙂

WunschLikör schafft Abhilfe und stellt aktuell etwa 40 Aromen, 12 unterschiedliche Flaschen und 15 Farbtöne zur Verfügung. Genug Auswahl, um sich das perfekte Likörchen zu mixen. (sowohl geschmacklich als auch optisch 🙂 )



Adventskalender Likör: aktuell gibt es auch einen Adventskalender Likör im Shop. Eine weihnachtliche Likörflasche, welche mit einer Skala bedruckt ist, die 24 Schlucke perfekt einteilt. So kann man sich die Vorweihnachtszeit täglich durch einen Schnaps versüßen. Passend zu solch einer Likörflasche kann man auch ein Schnapsglas mit persönlicher Gravur verschenken.

Likör selber mischen – hier geht es zum Anbieter: www.wunschlikoer.de

Fazit: Die Idee seinen eigenen Likör zu mischen finde ich gut. Besonders als Geschenkidee. Denn eine solche Likörflasche (und es gibt da wirklich tolle Flaschen-Designs) kann man sowohl als Gastgeschenk mitbringen als auch als Gutschein verschenken, so dass sich die beschenkte Person selbst einen Likör mischen kann. Das schöne ist hier die persönliche Note mit eigenem Etikett oder sogar auf Wunsch die edle Variante einer Gravur. So hat man selbst oder die beschenkte Person auch nachdem der Likör ausgetrunken ist, eine schöne Erinnerung. Was mir noch gefällt ist, dass man zwischen der Stärke des Alkoholgehalts (20%ig oder 40%ig) wählen kann und es auch schöne weihnachtliche Likör Flaschen gibt.


Genuss Blog Feed abonnieren

Dein Kommentar

Winter Sale im Taschenkaufhaus
Jetzt bis zu 66% Rabatt auf hochwertige Taschen & Accessoires sichern!


© 2008-2017 Genuss Blog = Kaffee, Schokolade, Tee und mehr… | Beiträge (RSS) and Kommentare (RSS)

Design by Web4 Sudoku / Impressum / Datenschutz