Genuss Pur

Genuss Pur

Hallo Genuss – Welt,

Genuss hat viele Gesichter und äußert sich bei jedem von uns anders. Während der Eine auf ein kulinarisches Menü schwört, empfindet der Andere es als puren Genuss, gemütlich auf der Couch zu liegen. Kulinarische Leckereien, Genussmittel wie Wein, Tabak und Kakao, interessante Lektüren und unterhaltende Musik verschönern unseren Alltag.

Genuss ist auch eine erholsame Reise, die uns neue Eindrücke verschafft und uns unserem Alltag entfliehen lässt. Traumhafte Strände, malerische Bergkulissen mit smaragdgrünen Seen und pulsierende Großstädte die das pure Leben bieten. Die Welt hat viel schönes zu bieten man muss nur die Lebenslust zulassen. Denn wer auch mal genießt, der lebt auch.

Was ist Genuss für Sie?

2 Responses to Genuss Pur

  1. Stephan Kockmann 16. August 2007 at 03:08 #

    Hallo Eva,

    danke für deinen Kommentar zu meinem Chai-Artikel. Ich hoffe, das „Nachkochen“ gelingt und wird ein großer Genuss!

    Aber jetzt zu deiner Frage „Was ist Genuss für Sie?“:

    Da ich zur Fraktion der Tee-Trinker gehöre, ist es für mich ein großer Genuss, bei einigen Tassen meines Lieblingstees die Seele baumeln zu lassen und einfach mal für ein Viertelstündchen die Welt zu vergessen. Danach fühle ich mich erfrischt, erholt und gestärkt. Das ist wie ein kleiner Urlaub vom Alltag!

    Gemütliche (Tee-)Stunden wünscht
    Stephan Kockmann
    http://info.zumtee.de/

  2. Hardy 21. Juli 2007 at 19:58 #

    Genuss ist für mich Abends mit den Jungs um die Häuser zu ziehen und genüsslich ein leckeres Bier trinken. Im Sommer ist es auch cool, schön Abends zu grillen und gemütlich mit Freuden beisamen zu sitzen! Da verspüre ich wahre Lebensfreude und bin einfach nur Happy! Ich bin der Meinung das ein wahrer Genuss bei den kleinen Dingen des Lebens beginnt! Ich bin ein wahrer Genießer und erfreue mich auch an einem leckeren Menü serviert mit einem schönen trockenem Wein und als Nachspeise ein leckeres Eis. Und wenn ich eine stressige Woche hinter mich gebracht habe, dann entspanne ich am liebsten auf der couch mit einer DVD. Bevorzugt Aktionthriller, gegen Komödie habe ich aber auch nichts einzuwenden. Fazit: Genuss kann alles sein, wenn man fähig ist, sich auch an Kleinigkeiten zu erfreuen und mit sich selbst auch zu frieden ist!

    Lieben Gruß

    Hardy

Schreibe einen Kommentar