Ein frohes genussvolles Weihnachtsfest

Ein frohes genussvolles Weihnachtsfest

Weihnachtsdinner unterm Weihnachtsbaum

Ich wünsche allen ein friedliches besinnliches Weihnachtsfest mit viel Liebe, Genuss und ohne Hektik. Danke fürs Lesen und folgen via Twitter und RSS-Feed und natürlich hier auf dem Genuss Blog 🙂

Link Tipps:
Internationale Weihnachtsrezepte – leckere internationale Klassiker zum nachkochen!

Stille Nacht, heilig Nacht – wissenswerte Infos rund um das populäre Weihnachtslied mit Infos zu der Stille Nacht Kapelle in Obersdorf. Besuch auch außerhalb der Weihnachtsfeiertage möglich.

Weihnachtsmenüs mit Bild – durch eine Blog Event Aktion sind eine Vielzahl an tollen Rezepten zusammen gekommen für das Weihnachtsfest. Falls jemand doch noch auf den letzten Drücker sein Menü ändern möchte bekommt hier Inspirationen)

,

5 Responses to Ein frohes genussvolles Weihnachtsfest

  1. Manfred 27. Dezember 2012 at 23:15 #

    Wieder mal ein super cooles Bild ausgesucht, das ist ja Genuss für die Augen. Frohe Weihnachten 😀

  2. Mark 27. Dezember 2012 at 23:13 #

    Frohe Weihnachten und ein ebenfalls genussvolles Fest.

    Gruß
    Mark

  3. Tine und Marie 26. Dezember 2012 at 20:17 #

    Hallo Eva,

    frohe Weihnachten. Wie lesen deinen Blog regelmäßig und freuen uns immer wieder auf deine kreativen Einfälle aus der Welt des Genusses. Deine Tipps, Bilder und Rezepte inspirieren uns immer wieder aufs Neue und wir freuen uns auf neue Jahr.

    Liebe Grüße
    Tine und Marie

  4. Monika 25. Dezember 2012 at 01:20 #

    Dir auch ein tolles Weihnachtsfest!

    Genieße die Festtage.

    Liebe Grüße

  5. Lisa 25. Dezember 2012 at 01:19 #

    Dir auch frohe Weihnachten Eva…

    Freue mich im nächsten auf viele weitere Genussvolle Themen. 🙂

    lg Lisa

Schreibe einen Kommentar