Coffetainment Showorchester „the sound of coffee“ – die passende Musik zum Kaffee

Categories Kaffee & KaffeerezeptePosted on
Passende Musik zum Kaffee

Eine Tasse Kaffee und dazu die passende Musik – eine solch genussvolle Kombination bietet die Band Coffetainment Showorchester. Mit ihrem neuen Album „the sound of coffee“ präsentieren sie Musikstücke berühmter Interpreten rund um das genüssliche Getränk Kaffee!

Zu hören sind neu arrangierte Coverversionen weltberühmter Melodien, Songs und Hits z.B.:

  • „The Coffeesong“ (Frank Sinatra)
  • „Wiener Café“, großer Konzertwalzer (Wiener Symphoniker)
  • „Der Kaffee ist fertig“ (Peter Cornelius)
  • „Du passt so gut zu mir wie Zucker zum Kaffee (Comedian Harmonists)
  • „In einem kleinen Café in Hernals“ (Peter Alexander)
  • „Moliendo Cafe“ (Julio Iglesias)

Es ist eine Compilation, mit der das Coffeetainment Showorchester das stets aktuelle Thema „Kaffee, Musik und Entertainment“ aufgreift und neu interpretiert.

Hier eine genussvolle Hörprobe. Tipp: unbedingt mit einer frisch gebrühter Tasse Kaffee genießen 😀

3 comments

  1. @Moni:
    …in einem Wiener Cafe? Jetzt werde ich neidisch, bin ein großer Wien Fan 🙂

    @Frank:
    Zweck erfüllt – Kaffeekonsum gesteigert 🙂

  2. Tolle Musikstücke, macht echt gute Laune diese zu hören. Zu letzt habe ich ähnliche Musik in einem Wiener Cafe gehört und war begeistert. Danke für den Tipp 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*