Bananen Buttermilch mit Schokostückchen

Categories MilchPosted on

Habe mir heute zum Frühstück mal zur Abwechslung einen trinkbaren Snack gegönnt, einen Drink aus Bananen, Buttermilch und Honig – eine echte leckere Kombination, welche zudem sättigt, mit Vitaminen versorgt und fit macht. (mein Verlangen nach Kaffee konnte dieser Drink zwar nicht mildern aber dafür mein Gewissen besänftigen – schließlich habe ich meinem Körper bereits am morgen was Gutes getan) *g*

Rezept: Bananen Buttermilch Drink

Zutaten für 2 Portionen:
2 reife Bananen, 300ml Buttermilch, 100ml Milch, 4 TL Honig, 50g Schokolade

Zubereitung:
Bannen mit Hilfe einer Gabel zu einem Brei zermatschen. Zusammen mit der der Buttermilch, der Milch und dem Honig pürieren und in zwei große Gläser gießen. Schokolade raspeln oder in kleine Stücke schneiden und dann jeweils zu dem Drink hinzufügen!

Guten Appetit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*