Ausgefallene Backform zu gewinnen

Ausgefallene Backform zu gewinnen

Schokoladentafel Backform Ich dacht mir, ich starte das neue Jahr 2012 mit einem kleinen Gewinnspiel und verlose eine ausgefallene Backform. Denn ein selbst gebackener Kuchen wird wie Blumen gerne verschenkt. Dabei muss man nicht einmal ein Backprofi sein – mittlerweile gibt es die ausgefallensten Backformen, die auf Grund ihrer Optik aus einem einfach Sandkuchen einen echten Star machen. Wie etwa die Schokoladentafel Backform, welche aus Kuchenteig eine authentisch wirkende Schokoladentafel zaubert. Der Clou: ich verlose heute diese Schokoladentafel Backform aus Silikon (siehe Bild rechts)!

  • Gewinn: Schokoladentafel Backform (siehe Bild)
  • Gewinnspiel Ende: 18.01.2012 um 22:00 Uhr

Gewinnspiel Aufgabe:
Welche Backform gefällt Ihnen am besten – und warum? aus folgender Auswahl (siehe unten): einfach Kommentar hinterlassen. Gewinner wird am 18.01.2012 um 22:00 Uhr gezogen!

Welche der vier ausgefallenen Backformen gefällt Ihnen am besten und wieso?

Kommentar hinterlassen und mit etwas Glück die Schokoladentafel Backform gewinnen.

, , , , , ,

74 Responses to Ausgefallene Backform zu gewinnen

  1. admin 18. Januar 2012 at 17:41 #

    Liebe Leser,

    vielen Dank für die Teilnahme am Gewinnspiel! Das Gewinnspiel ist zu Ende!
    Ich werde nun einen Gewinner auslosen und morgen hier veröffentlichen.

    Viele Grüße

    Eva

  2. Miriam 18. Januar 2012 at 16:44 #

    die Tafel Schokolade Backform finde ich am tollsten. Da kann man ganz neue Schokitafel kreieren und extragross geniessen ;D

  3. Geli 18. Januar 2012 at 15:13 #

    Ich hätte gerne die Burgbackform. Damit würde ich meine Enkelin überraschen, eine kleine Prinzessin 🙂

  4. knallfrosch87 18. Januar 2012 at 14:34 #

    Ich mag die Sonnenblumen Backform, weil Blumen meine Leidenschaft sind und Frühlingsgefühle symbolisieren.

  5. M. Schneider 18. Januar 2012 at 14:26 #

    Mir gefällt die Sonnenblumen Backform
    am besten. Da ich im Herbst Geburtstag habe,
    wäre das die optimale Kuchenform.

  6. Toni 18. Januar 2012 at 13:27 #

    ich mag Blumen, daher mag ich die Sonnenblumenbackform am Liebsten

  7. Paula 18. Januar 2012 at 13:14 #

    Die Sonnenblume ist wunderschön.

  8. Lars 18. Januar 2012 at 11:53 #

    Ich finde die Sonnenblumen Backform am besten

  9. Sonja 18. Januar 2012 at 11:36 #

    Ich mag die Kuchenburgbackform ist ideal für einen Kindergeburtstag.

  10. Tanja 18. Januar 2012 at 11:18 #

    Ich finde die Schokoladen Backform sehr ausgefallen und würde mich über diesen Gewinn sehr freuen. Damit wird dann meine Familie überrascht.

  11. Sonja B. 18. Januar 2012 at 11:01 #

    Schokladentafel Backform –
    weil ich Schokolade liebe….

  12. Catharina Ritter 18. Januar 2012 at 09:28 #

    Ich finde alle ausgefallenen BAckformen einfach genial – man hat abwechslung – es sieht wunderschön aus – und immer eine super Idee für diverse Anlässe!!! Super echt!!

  13. Janine 18. Januar 2012 at 06:40 #

    Hallo mein Favorit ist die Schokladentafel Backfrom, da mein Sohn sehr gerne Schokolade ißt und das nicht wenig. Ich denk ein Stück Schokoladentafelkuchen wäre eine gute Alternative 🙂

  14. Michaela 18. Januar 2012 at 06:05 #

    Hallöchen 🙂

    Mir geföllt die Sandwich-Backform am besten. Und zwar aus folgendem Grund: Der männliche Teil meiner Familie ist nicht so für „Süßes“ zu haben. Wenn zu Kaffee und Kuchen eingeladen wird, wird davon ausgegangen, dass ein paar Schnittchen für die Männer bereitgehalten werden..! Ha! Da wär die Form ja sowas von passend. Ihr wollt Schnittchen? Heute essen wir alle Sandwich. Na das wär ein Spaß.
    Die Form muss ich mir besorgen! 🙂

  15. Simone 18. Januar 2012 at 05:04 #

    Ich finde die Burgbackform richtig toll. Das wäre perfekt für Kindergeburtstage oder auch für einen Mann als Geburtstagskuchen 🙂

  16. Angelika 18. Januar 2012 at 03:34 #

    Mir gefällt die Schokladentafel Backform am besten. Ich finde das richtig originell.

  17. Jutta Klapp 17. Januar 2012 at 17:39 #

    Die Sonnenblume – was für ein schöner Kuchen. Mit einer leckeren Eierlikörglasur wird der Kuchen super !!!

  18. Hanni 17. Januar 2012 at 16:42 #

    Die Blume ist traumhaft und erinnert mich an meine Zeit als Pistazien-Boy

  19. Josip 17. Januar 2012 at 16:16 #

    Die Burg Backform ist sehr ausgefallen

  20. Ines 17. Januar 2012 at 16:15 #

    Mir gefällt die Sonnenblumen Backform sehr gut, gerade zu dieser Jahreszeit sind Blumen in jeglicher Form ein schöner Anblick.

  21. Barbara 17. Januar 2012 at 16:13 #

    O.k. die Burg ist nicht schlecht aber die Sonnenblume find ich mal richtig niedlich!

  22. Saskia S. 17. Januar 2012 at 16:13 #

    Die Kuchenburg ist Ideal für meine Kids 🙂

  23. Inge 17. Januar 2012 at 16:08 #

    Die Sonnenblume! das hat man das ganze Jahr Sommer

  24. Delia 17. Januar 2012 at 16:03 #

    Am besten gefällt mir die Sonnenblumen-Backform weil man den Kuchen anschließend toll verzieren kann.

Schreibe einen Kommentar