About

Über mich

Genuss-Blog.de wird von einer bekennenden Naschkatze bewohnt, die neben Schokolade und Törtchen auch viel (vermutlich zu viel) Kaffee konsumiert.

Doch Kaffee ist nicht gleich Kaffee und nicht jede Schokolade wird einfach vernascht – da höre ich schon auf meinen Gaumen 🙂 Ich koche gerne, empfinde Backen als eine Art Entspannung (insbesondere den Genuss des Gebäcks) und liebe es zu verreisen, ganz besonders Städte- und Wellness Kurztrips.

Hier widme ich mich genussvollen Themen und denke dass diese Quelle niemals versickern wird…es gibt schließlich soviel genussvolles auf dieser Welt 🙂

Vorschläge, Ideen und Inspirationen sind immer Willkommen. Falls ihr Fragen oder Anregungen habt, könnt ihr mir auch gerne eine Email an info (at) genuss-blog.de schicken.

Genussvolle Grüße
Eva